Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

DEZEMBERLIES am Freitag
no avatar
  Carmen80
Status:
schrieb am 04.11.2011 01:16
Guten Morgen zusammen!

Kann nicht schlafen! KH-Betten sind sooo unbequem. Hab derzeit so ein Langzeit-CTG, also nur fünf kleine Elektroden auf dem Bauch und ein Gerät so groß wie ein Handy neben mir. Bin gespannt, was raus kommt.
Ein Arzt war nochmal hier und meinte, wenn Alles gut ist, könnte ich Freitag raus und muss Montag zur Kontrolle nochmal wiederkommen. GMH wäre ok für die Woche. Tokolyse muss ich dann an vier Stunden nehmen, auch nachts. Bei mehr als zwei Wehen in der Stunde wieder rein. Aber mal gucken, was der Chef Montag sagt.

Wie gesagt, zu Hause käme Wohnzimmer und Schlafzimmer und abends noch Regale für den HWR, die ein Freund gemacht hat. Da bin ich ganz froh, dass ich das vermutlich nicht mitmachen muss ...

Ansonsten ist das KH ganz schön. Liege wieder in so einem Familienzimmer mit Bad. Zimmer ist recht groß. Frühstück und Abendessen gibt es hier auch als Büfett - reichlich. Familienangehörige können für 2,75€ voll mitessen. Habe
Wir gestern Abend schon gemacht und eine Mutter kennen gelernt, die am Tag vorher ihr erstes Kind bei 39+1 bei WKS entbunden hat und böllig begeistert und schmerzfrei war. Die Kleine hatte etwa die Maße wie unser Sohn jetzt. Die Mutter war doppelt so groß und breit wie ich. Kann man mal sehen, wie unterschiedlich das sein kann.

Wünsch euch einen schönen und beschwerdefreien Tag!
LG
Carmen

Re: DEZEMBERLIES am Freitag
no avatar
  Wolkenspiel
Status:
schrieb am 04.11.2011 07:23
Guten Morgen zusammen,

@Carmen: mußte erstmal gestern im Thread nachlesen, Mensch, da hast du ja wieder was hinter dir. Schön zu lesen, dass die Wehen weniger geworden sind und das Familienzimmer gemütlich ist. Ich würde an deiner Stelle auch eher bis Montag bleiben, damit du gar nicht in Versuchung kommst in der Wohnung was zu machen. Behalt deinen Zwerg noch brav ein paar Wochen im Bauch smile. Ich drück dir die Daumen.

@me: mein Putzfeen-Casting war gestern erfolgreich, ich hab tatsächlich jemanden gefunden, wo die Chemie total stimmt und auch alles andere, wir haben also wieder jemanden, der hier putzt Ich freu mich sehr

Gestern hat mein Schwiegervater unseren Kinderwagen durch Zufall gefunden, den wir hier in einem Abstellraum zwischengeparkt haben. Der war total geschockt, dass wir den KiWa schon haben, sowas kauft man doch alles erst nach der Geburt..., ja ne, ist klar Ich wars nicht.

Ansonsten freu ich mich total aufs Wochenende, das Kinderzimmer wird weiter dekoriert, heute müßten DHL und Hermes sich übertreffen mit ihren Lieferungen und wir bekommen lieben Besuch und haben in meinem Lieblings-Sushi-Restaurant reserviert smile.

Mir gehts weiter blendend, der Zwerg turnt in meinem Bauch und ich werd auf das Geruckel und Gezappel schon angesprochen, total witzig.

Ich wünsch euch auch einen schönen und beschwerdefreien Tag und einen tollen Start ins Wochenende smile.

no avatar
  summertime70
schrieb am 04.11.2011 07:25
Hallo!
So, heute ist mein letzter Arbeitstag, der Rest ist gefüllt mit Urlaub und Mutterschutz. Das ist auch gut so, denn ich war gestern bei der VU, dabei hat sich herausgestellt, dass der GMH leicht verkürzt ist (2 cm). Damit bin ich in der letzten Schwangerschaft auch 4-5 Wochen rumgelaufen und bis 40+1 gekommen, aber jetzt finde ich es doch etwas früh. Ansonsten war alles bestens, der Kleine hat die 2 kg Marke geknackt (2060 g) und lag endlich mal so, dass wir ein süßes Foto bekommen haben. Den Streptokokkenabstrich hat mein FA auch schon gemacht – Endspurt.

@ Carmen: schön, dass es besser wird. Ich finde, es hat doch wirklich seine Vorteile, diese ganzen Möbelanlieferungen zu verpassen. Bleib doch einfach noch ein paar Tage im KH

Mal sehen, was gestern so los war:
@ Nordstern/Hinterkopf: wir haben die ersten Wochen im Leben unseres Großen u.a. damit verbracht, ihn davon zu überzeugen, nicht immer nur nach rechts zu kucken (in Rückenlage). Es hat nichts gefruchtet, zwischenzeitlich war der Hinterkopf auch etwas platt, aber das hat sich alles gegeben, als er anfing zu rollen.
Unser Kinderarzt hatte uns gesagt, wir sollen das Kind wenn es wach ist, viel auf den Bauch legen. Klappte nur nicht, es endete mit Geschrei.
Wegen dieser ganzen Warm/Kalt/Winterkleidung Diskussion: klar, im Kinderwagen und unter einer Decke sollte man das Kind nicht zu warm anziehen. Unser Problem beim Großen war, dass er schon sehr früh beim Spazierengehen einfach mal spontan vom Kinderwagen genug hatte und auf den Arm wollte – im Sommer kein Problem, aber im Winter könnte das doch etwas kühl werden - und ich fahre so ungern länger mit einem schreienden Baby durch die Gegend.

@ Angel: wieder mal super, dass es weiter bergauf geht, vor allem das Katja jetzt so schöne Fortschritte macht.

@ Claudinchen: schöne Namen, aber gut, dass es ein Mädchen wird… und es wird immer jemanden geben, der mit einem Namen was Negatives assoziiert. Daher würde ich die Namen vorher auch nur mit sehr ausgewählten Personen diskutieren. Ich habe mal den Tip gelesen, einen verschwiegenen Verwandten zu fragen, ob es ein „schwarzes Schaf“ mit dem Namen in der Familie gab. Das klingt so etwas nach Großfamilie aus dem 19ten Jahrhundert, heutzutage hat man wohl den Überblick. Aufgefallen ist mir, dass mein 20 jährige Nichte ganz andere Assoziationen zu einigen Namen aus Büchern, Serien u.a. hat als wir.

Hat schon jemand was von Ari gehört?

Allen einen schönen Tag und ein entspannte WE ich werde jetzt mal den Kuchen einpacken.

Summertime

Status:
schrieb am 04.11.2011 08:02
Guten Morgen!

@ Carmen Hoffe du konntest noch ein wenig schlafen die Nacht und es geht inzwischen besser! streichel

@ me Ich hatte gestern schon den ganzen Tag ein Ziehen im Bauch u. Rücken. Am Abend konnte man schon sagen das es Wehen sind, aber sehr unregelmässig.
In der Wanne war auch alles gut, danach ging es aber weiter!
Ach und am frühen Abend hatte ich plötzlich nach dem Toigang einen etwa 4cm langen gelblichen zähen Schleimfaden (sorry) am Papier,war wohl schon ein Teil vom Schleimpfropf.
Da ich das nur von meiner letzten Schwangerschaft so etwa 2-3 Tage vor der Geburt kenne, stieg erstmal die Nervosität. Die Nacht war ruhig, keine Wehe. smile
Bisher kam aber nix mehr, nur das Ziehen ist wieder da. Naja, mal beobachten.

Werbung
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:10
Guten Morgen zusammen,

@Carmen
Mensch Süße, das hast du mir aber wieder einen Schrecken verpasst. Bleib ruhig noch etwas länger im KH zur Sicherheit! Schaden tuts auf keinen Fall.
Freut mich aber, das es so langsam wieder besser wird. Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt und das es bald besser wird.

@Claudia
Na endlich! Jetzt habt ihr auch endlich einen Namen gefunden. Mir gefällt der Name sehr gut. Aber im Endeffekt muss er euch gefallen und nicht anderen. Lass dich nicht von anderen beirren.

@Wolkenspiel
Freut mich das du bei deinem Putzfee-Casting fündig geworden bist. Wieder eine Sorge weniger.

@me
Ich habe heute endlich die 32+0 SSW erreicht!!!! Yippiehhh!!! Freue mich riesig drüber wieder eine Woche mehr hinter mir zu haben. Die Kleine ist auch sehr aktiv zur Zeit.
Das Treffen mit der Hebi gestern war auch wieder sehr schön. Das CTG zeigt wieder 2 Wehen in einer Stunde an, aber alles im Rahmen. Ich glaube einfach das die GM so langsam mit dem üben beginnt. Ich habe mit ihr auch einiges durchgesprochen wegen der Geburt. Habe ja so ne wahnsinige Angst vor Geburtsverletzungen. Sie hat mir dann alles nochmal erklärt was während der Geburt passiert und wie sich das dann mit dem gespannten Gewebe verhält. Sie konnte mich wirklich etwas beruhigen.

Das Treffen mit meiner Freundin gestern war auch sehr schön. Wir haben ihr positiv richtig schön mit einem Essen gefeiert und über alles mögliche gequatscht. Das war wirklich ein sehr schöner Abend. Sie hat jetzt schon mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Habe ihr gleich meinen noch vorhandenen Vorrat an Nux Vomica D6 gegeben. Vielleicht hilft ihr das ja auch so gut wie mir. Hach, alles im allem war es ein sehr schöner Tag/Abend gestern. Mir gehts sonst auch recht gut. Ich hoffe das bleibt so.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

no avatar
  Cookie83
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:12
Guten morgen ihr lieben,

Wochenende juhu!!! smile
Hab um 9 Uhr VU und freu mich schon...hoffentlich ist alles ok mit der Maus. Hab ja doch irgendwie Angst das jetzt beim Endspurt noch was schief geht...

Ansonsten Schlaf ich die letzten Tage gut, die hüftschmerzen sind besser geworden. Nur das drehen im Bett wird schwerer. Fühl mich wie ein dicker Käfer der aufm rücken liegt smile

Drückt mir die Daumen das alles ok ist gleich beim Arzt. Hatte die Tage häufig ziehen im rücken, weiß nicht ob's von der gestauten Nieren kommt o evtl leichte wehen waren...

Status:
schrieb am 04.11.2011 08:47
Ich schmeiß heute auch mal wieder kurzes ein "Guten Morgen!" in die Runde.

@Carmen: Ruh dich im KH ein wenig aus. Wenn man zu Hause ist, fasst man doch schnell mal mit an. Erst recht im Umzugsstress.

@Wolkenspiel: Meine Eltern sind da genauso... Meine Mutter meinte zu Anfang auch, dass es ja reichen würde wenn mein Mann das Kinderzimmer kauft und aufstellt, wenn ich mit dem Kleinen im KH bin. Wir haben für mein altes Kinderbett, das bei meinen Eltern als Reisebett bleibt, eine neue Matratze gekauft. Dürfen die aber nicht in meinem alten Kinderzimmer lagern. Sie wollen "sowas" noch nicht zu Hause haben.

@summertime: Schön, dass du ab jetzt entspannen kannst. Genieß die Zeit.

@Sanny: Na, hoffentlich geht's noch nicht los. Ein bisschen hat die Kleine ja noch.

@Dreni: Schön, dass ihr beide einen so tollen Abend hattet. Habe gestern auch per Zufall erfahren, dass ein befreundetes Pärchen im Januar Eltern wird.

@Cookie: Viel Spaß bei deiner VU!

@me: Ich hatte gestern auch mal wieder VU und anschließend nen kleinen Marathon hinter mir. Bei der VU kam dann raus, dass der Kleine noch ganz schön weit oben sitzt und es jetzt wirklich ein Junge wird. Unser Keno ist im Moment ca. 2700g schwer und misst ca. 47cm. Nachdem ich Montag schon beim FA war, da mir ja immer noch so schwindelig ist, hat er mich dann gestern ambulant ins KH zur Abklärung überwiesen. Dort ist aber auch nichts rausgekommen. Blutwerte, Eisen und Blutdruck gut. Habe jetzt Stützstrümpfe verschrieben bekommen, die wohl ein bisschen den Blutfluss regulieren sollen. Wenn's hilft, nehm ich's gerne an. Kreislauftropfen soll ich nicht nehmen, weil mein Puls nicht noch mehr in die Höhe schießen soll. Hier im KH wurde mir übrigens nochmal fast 100% bestätigt, dass wir einen Jungen bekommen.
Zwischendurch war ich noch bei meiner Hebi zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Ich hoffe ja wirklich, dass das was bringt. Vielleicht rutscht der Kleine dadurch ja auch langsam runter.
Gleich geht's dann ins Sanitätshaus zum Strümpfe ausmessen. Man soll ja morgens kommen, damit die Beine noch nicht so geschwollen sind. Hoffentlich schlag ich dann 2 Fliegen mit einer Klappe und das Wasser geht auch ein bisschen zurück. Wenn es sich vorher auch ein wenig zurückgehalten hat, kommt es jetzt umso mehr. Mein Ehering ist eigentlich 2 Größen zu groß. Gestern Morgen konnte ich ihn nicht mal mehr auf dem Finger drehen. Bin froh, dass ich ihn im Laufe des Vormittags noch mit ganz viel Seife abbekommen hab.
Morgen geht's dann nach Bremen ins Stadion, vorgezogenes Geschenk zum standesamtl. Hochzeitstag am Montag. (Hat sich irgendwie schon so eingebürgert bei uns, dass wir am Hochzeitstag ins Stadion gehen, auch wenn's eher Zufall ist.) Freu mich darauf schon wie Bolle.
Soweit zu mir.

LG angelwings

no avatar
  Nordstern78
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:30
Guten Morgen,

habe bis eben geschlafen und liege auch noch gemütlich im Bett! smile Gleich gibts noch einen Milchkaffee dazu. Nachdem die gestrige Nacht ja um 3h vorbei war und ich tagsüber nur ne knappe Std. Schlaf nachholen konnte, war diese Nacht sehr erholsam. Freu mich auf den Tag der vor mir liegt -denn der gehört mir!! Ja Mein Mann macht sich grad abfahrtbereit nach HH, um dort einiges zu regeln bzgl. Tod seines Vater. Ich bleibe aber hier und werde schön gemütlich mit mir und Würmi in der Wohnung rumtüteln und es mir gemütlich machen -bisschen weiter sortieren, alles schick für die Ankunft von unserem kleinen Wurm machen und einfach meinem Nestbautrieb weiter frönen. Freu mich darauf, heute mal gar keine Termine zu haben... Das tut richtig gut. Erst heute Abend ist um 18h wieder Geburtsvorbereitungskurs und danach gehen wir mit meinen Eltern gemütlich essen. Auch morgen steht nichts auf dem Zettel außer etwas einkaufen und mein Mann putzt für mich die Bude! smile

Shoppen gestern war supi Ich wars nicht Bin mit großen Tüten wieder heimgekehrt! Habe nun paar ganz gemütliche, warme Schlafanzüge, die sich auch zum Stillen eignen und auch paar übergroße Unterhosen gekauft für die ganzen Einlagen im Wochenbett. Würmi hat bei H&M auch noch ne Wintermütze mit Öhrchen und passende Handschuhe sowie ein paar knuffige Hosenträger abgestaubt. Und nen neue Rassel gabs! Ferner habe ich mir noch ein paar dicke, wasserfeste Trekking-Winterstiefel gekauft, die zwar nicht ganz billig waren, aber mit dem Nachwuchs will man ja auch bei Wind und Wetter raus -da will ich nicht frieren! smile

So ihr Lieben, ich koch mir jetzt einen Milchkaffee und frühstücke im Bett! grins

Was ist denn mit Ari?? Gibt es da Neuigkeiten?? Bin soooo gespannt!

@Carmen: Schön, dass es Dir besser geht! Und Hauptsache der Kleine ist munter! Schön. Würde auch übers WE im KH bleiben -dann blendest Du den Stress mit den Möbellieferungen Zuhause einfach aus und kümmerst Dich nur um Dich. Dein Mann wuppt das schon -da bin ich mir sicher. Streichel Deinen Bauch ne Runde von mir mit und grüß Dein Klötzchen! zwinker Drück Dich und halte weiter tapfer durch -Du hast ja schließlich NACH mir Stichtag! zwinker Ja Also... Gute Besserung weiterhin!

GLG, Nordstern*******

Status:
schrieb am 04.11.2011 10:15
@ angelwings Ja, ich hoffe auch sie lässt sich noch so 3 Wochen Zeit!!! Ist schon ein merkwürdiges Gefühl, nicht zu wissen was nun passiert.
Die FÄ hat ja am Di bei der VU auch gesagt, wenn es jetzt losgehen sollte wird man es nicht mehr stoppen und die Kleine dürfte kommen.
Wahrscheinlich hat die Maus das wörtlich genommen! LOL

no avatar
  Nadine35
schrieb am 04.11.2011 10:36
hallöchen mädels,

die sonne hat es schwer heute durch den zähen nebelschleier zu kommen, aber sie kommt und das ist doch schön...vllt. schaffen wir ja heute mal die 13 grad marke, im moment sinds noch 4 grad...brrrr

bin heute liebevoll von meiner püppi geweckt worden...sie hatte so einen heftigen schluckauf, das minutenlang der ganze bauch gewackelt hat... in solchen momenten wünschte ich mir eine kamera zu haben smile

mein arzttermin war gestern klasse, CTG war top, PH-wert spitze, MuMu zu und das köpfchen liegt doch schon glatt im becken...hab ich gar nicht gemerkt...naja, jeder empfindet senkwehen anders, ich habs gar nicht erst mitbekommen. ich habe in 2 1/2 wochen doch glatte 2 kilo zugenommen, liegt das am gewicht des baby´s oder daran das ich jetzt zu hause bin Ohnmacht na auf jedenfall habe ich jetzt 8 kilo drauf und die angst die mein mann hatte, das ich die 100 kilo marke knacke wird sich wohl nicht bewahrheiten ROFL freu freu freu auf jedenfall gab es nach dem letzten US-schocktermin diesesmal keinen mehr für mich...schnief...daher weiß ich auch keine größe und kein gewicht ... doppelschnief...

ich habe mich einfach ganz frech nachher bei meinen schwiegereltern zum mittag eingeladen, anschließend hole ich mit meiner schwägerin die kids von der kita und dann gehen wir alle wieder zum kaffee zu meinen schwiegereltern... und ehe ich mich versehe ist es dann stockdunkel wenn ich nach hause komme

@carmen: na war dann wohl doch etwas zu viel für dich...aber supi das so weit alles okay ist... siehst ja, der körper zeigt dir wenn er eine auszeit braucht...schön durchhalten bauchbewohner beten

@wolkenspiel: glückwunsch zum gelungenen casting und das ganze ohne dieter bohlen und co. LOL

nun erklär mal schwiegervati das man heutzutage den KiWa nicht mehr einfach so in einem laden kauft und mit nach hause nehmen kann..sind se nich lustig die "alten" smile

du willst mir doch aber sicherlich nicht erzählen das du in deinem lieblingsrestaurante leckeres sushi isst

@summertime: jähhhh endlich arbeitsende... ich genieße es in vollen zügen und es ist erstaunlich, bei mir ist jeder tag ausgefüllt, ist wie bei rentnern, die haben auch nie zeit

@sanny: jetzt schon der schleimpropf ? ui, na was anderes kann es ja dann wohl auch gar nicht sein... dann wirst du wohl bald die nächste sein die es nicht bis dezember schafft...mensch mäuslechen, halt den bauch fest

@dreni: auch du bitte noch ne weile den bauch festhalten...hört doch mal auf damit mädels Ich bin sauer

glückwunsch zur 32+0 Ich freu mich sehr

@cookie: wie war die VU ? was sagt der arzt ?

@angelwings: wow, zum hochzeitstag ins stadion...ist doch auch mal was...habt ihr im stadion geheiratet oder wie ist das so gekommen ?

schön von deiner VU zu hören und schöne maße hat da dein bub...ist Keno eurer name für den nachwuchs ???

@susanne: ich freue mich zu lesen das du in ca. 4 wochen deine beiden mäuse mit nach hause nehmen kannst... ein erhabenes gefühl...wir sind alle so stolz auf euch das ihr das so toll gewuppt habt...weiter so

@ari: jemand schon was gehört ?

@claudinchen: jeder name ist ein schöner name, auch wenn andere damit ein problem haben... ich kann das echt nicht mehr hören... meine beste freundin macht mir meinen kindsnamen mißmutig, weil sie jemanden mit diesem namen kennt und nicht gut auf diese person zu sprechen ist...und das ist mir so was von wurscht das glaubst du gar nicht.... es ist unser kind und wir haben diesen namen für schön befunden und werden es uns auch mit sicherheit nicht mehr anders überlegen nur weil andere damit ein problem haben PUNKT

jetzt gehts für mich unter die dusche und bald los zu schwiegereltern zum essen essen

ich wünsche uns allen einen schönen tag und denkt dran, immer schön die bäuche festhalten schwanger

PS: habe die KiZi-bilder wieder rausgenommen, die müßen ja nicht unnötig im netz rumschwirren

Status:
schrieb am 04.11.2011 11:04
@sanny: vielleicht hat sie das wirklich als "GO" verstanden. Oder sie macht sich jetzt ganz langsam auf die Reise, damit sie auch pünktlich da ist.

@Nadine: nein, wir haben nicht im Stadion geheiratet, waren aber schonmal am standesamtlichen Hochzeitstag da, weil es zufällig passte. 3 Tage vorm 1. kirchl. Hochzeitstag konnten wir dann Karten für ein topspiel am Hochzeitstag bekommen und haben angenommen. Dieses mal war es wieder Zufall. Wir wollten unbedingt nochmal hin bevor wir zu dritt sind und Männe halt gern gegen Köln um seine Kameraden zu ärgern (ist ja da stationiert). Wieder kam das Datum hin, aber ich denke, dass sich das mit Kind die nächsten Jahre erledigt hat.
Ja, Keno wird unser Kleiner zu 95% heißen. Ist ein ostfriesischer Name. Der Name gefiel uns schon immer, kam aber irgendwie nie zur Sprache. Jetzt mussten wir uns ja was anderes überlegen und finden den beide fast schöner als den alten.

Status:
schrieb am 04.11.2011 11:24
Hallo ihr Lieben,
Meld mich auch mal kurz von der Couch!
Mensch Carmen, was machste denn fuer Sachen?! Drueck dir die Daumen, dass die Wehen wegbleiben und du bald wieder nach Hause darfst!
Sanny, hey, bitte noch ein paar Wochen warten! Der Dezember kommt frueh genug
Dreni, gratuliere!!! Bin ja heut genauso weit und du hast recht, man freut sich echt ueber jede geschaffte Woche!
Sorry ihr anderen, sitz hier mit dem ipod und kann mich nicht mehr an die Namen zur Geschichte erinnern:
Gratuliere zu den tollen VUs. Und druecke natuerlich die Daumen fuef alle, die heute Vu haben !
Mir gehts ganz gut, bin nur muede. Kann nachts kaum schlafen. Ich rege mich gerade wegen jeder Kleinigkeit total auf,
Aktuell ueber nen Jumggesellenabschied, der meinen Mann knapp 170 € (pro Person) kosten soll....bei uns Maedels kommen
wir mit 30€ hin.....
So, ich wuensch euch alles gute. !!
LG, Miri

no avatar
  Cookie83
Status:
schrieb am 04.11.2011 11:59
So ihr lieben, bin zurück von VU u Berichte kurz.

Dem Baby geht's prima, wiegt schon 2400g. Beim CTG waren zwei wehen zu sehen, die ich nicht bemerkt hab. Muttermund u GMH alles ok, pH wert ebenso, Eisen war wohl mit 11,5 grenzwertig u jetzt soll ich 1x tgl ne Eisentbl nehmen. Is das schlimm??
Ansonsten aber alles ok soweit.
Hatte ganz vergessen zu fragen wg mutterschutz. Wann beantragt man das Geld bzw fällt das wg BV weg? Hab in Erinnerung das ich was von 6 Wochen vorher gelesen hab u das man vom gyn da irgendwas bekommt.

So bin wieder weg, gibt gleich Mittag essen smile

no avatar
  Wolkenspiel
Status:
schrieb am 04.11.2011 11:59
@Nadine35: ich liebe Sushi und esse es regelmäßig, genau wie Metbrötchen smile. Toxoplasmose positiv zu sein hat halt auch Vorteile smile.

Status:
schrieb am 04.11.2011 12:48
Zitat
Wolkenspiel
@Nadine35: ich liebe Sushi und esse es regelmäßig, genau wie Metbrötchen smile. Toxoplasmose positiv zu sein hat halt auch Vorteile smile.

Du bist gemein!Ich bin sehr sauer Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass er bitte, während ich im Kreißsaal liege, schnell in die City läuft und Sushi und Mettbrötchen für danach besorgt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019