Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Januarli Bauchfoto smile
schrieb am 03.11.2011 22:04
So liebe Mitkuglerinnen,

ich hab mal wieder ein Bauchfoto. So ein bisschen gewachsen ist er schon in den letzten 3 Wochen smile

Bauchfoto von 28+4

Gerne auch für die Januarlis-Homepage smile

Re: Januarli Bauchfoto smile
no avatar
  Mugl
Status:
schrieb am 03.11.2011 22:17
huhu liebes storchi!!!!

tolle kugel hast du- da hat sich dein Rehlein aber ein schönes zuhause ausgesucht!!! sieht alles noch super knackig aus bei dir- kommt wohl vom Yoga smile

achja- tolle Unterhose übrigens- die kannst du echt bis zum Schluss anziehen- hat meine 14 kg plus bis jetzt super verkraftet Ich wars nicht und es kneift mmer noch nix (obwohl ich ja zugeben muss, dass aus der panty schön langsam eher ein Tanga wird Ich werd rot)

knuddel vom Storch smile

Status:
schrieb am 03.11.2011 22:18
no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 03.11.2011 22:20
Also ich weiß ja nicht was Du immer hast. Du hast doch ein ganz tolles Kugelbauchi!!!

Lg

Werbung
Status:
schrieb am 04.11.2011 07:31
Hab dein Bild ja gerade erst entdeckt. Das ist doch mal ein toller Bauch. Im Vergleich ist der mal schön kugelig. Ich gehöre ja eher zu der Waschtrommelfraktion smile

schrieb am 04.11.2011 07:38
Seeeehr schön smile, kannst stolz drauf sein!

Status:
schrieb am 04.11.2011 07:54
Zitat
Curlyhorse
Hab dein Bild ja gerade erst entdeckt. Das ist doch mal ein toller Bauch. Im Vergleich ist der mal schön kugelig. Ich gehöre ja eher zu der Waschtrommelfraktion smile

lockenpferdchen du erst wieder... Waschtrommelfraktion... LOL Da reih ich mich dann auch mal ein.

schrieb am 04.11.2011 08:06
knuddel

ihr seid ja süß smile

Mugl, ich hab mir von der U-Hosensorte inzwischen allerdings auch die Größe L zugelegt zwinker das spannt weniger am Bauch

Engelchenlukas, ich beschwere mich ja nicht über meinen Bauch, er ist nur im Vergleich zu euren so klein smile meine Mutter meinte diese Woche auch ganz erstaunt: Was, nur noch 2,5 Monate und du hast noch nicht mehr Bauch???

Curly und Kathi, Waschtrommelfraktion find ich super LOL Eine Waschtrommel hat ja aber auch ihren Reiz, insbesondere, wenn sie so einen zuckersüßen Inhalt hat Liebe

Status:
schrieb am 04.11.2011 08:33
Zitat
purpletaste
knuddel

ihr seid ja süß smile

Mugl, ich hab mir von der U-Hosensorte inzwischen allerdings auch die Größe L zugelegt zwinker das spannt weniger am Bauch

Engelchenlukas, ich beschwere mich ja nicht über meinen Bauch, er ist nur im Vergleich zu euren so klein smile meine Mutter meinte diese Woche auch ganz erstaunt: Was, nur noch 2,5 Monate und du hast noch nicht mehr Bauch???

Curly und Kathi, Waschtrommelfraktion find ich super LOL Eine Waschtrommel hat ja aber auch ihren Reiz, insbesondere, wenn sie so einen zuckersüßen Inhalt hat Liebe

purple
mir ging es vor 3 Wochen genau andersrum. 2 (ich nenn sie jetzt mal (blö...)) Weiber haben zu mir gesagt: Waaaas? 3 Monate soll es noch dauern bei Dir? So ungefähr, Dein Bauch ist schon so monstermäßig, dass das ja gar nciht geht. Naja, ich habe dazu nichts gesagt. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht sooo viel zu sehen, bin halt eine kleine Waschtrommelträgerin. smile
Mit dem Inhalt hast Du recht, der ist bestimmt zuckersüß!!!

schrieb am 04.11.2011 08:39
Katrin,

tsts... diese Leute, die immer besser wissen als man selbst wie groß ein Bauch sein muss grins

aber von denen lassen wir uns einfach nicht verunsichern, die sind ja bloß neidisch zwinker

no avatar
  Bini
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:24
Ui ist der aber fein! Richtig chick und knackig! Kannst du echt stolz drauf sein....ich schliess mich eher den anderen an mit Baby + Mutterbauch....kann aber auch grad keine Schokolade sein lassensmile

Status:
schrieb am 04.11.2011 09:30
Wie gut, daß wir ja von Anfang verschieden waren, und somit keine "wirklichen" Vergleiche ziehen müssen. Ich mag meinen Waschtrommelbauch genauso wie er ist, so wie Purple Ihr Murmel liebt und eben alle anderen Ihre Bäuche. Denn wir haben uns alle, das Beste Baby da drin, was wir kriegen können. Und vorallem nach den Nachrichten von gestern hier, sind wir doch alle froh, das wir unsere Murmeln noch haben, gelle?
Boah, jetzt hab ich ja mal richtig ernst geschrieben, ist doch gar nicht meine Art Ich wars nicht

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 09:50
Du hast auch soo ein tollen süßen Bauch smile
Egal wie unterschiedlich unsere Bäuche sind, wie schon gesagt wurde der Inhalt zählt und das wir sie alle noch haben zwinker
Ob groß oder klein, solange alles tutti ist mit unseren Bauchwundern, sind Außagen von Außenstehenden doch egal Zunge rausstrecken Ich wars nicht
Wir können ALLE stolz auf unsere Babybäuche sein Blume

schrieb am 04.11.2011 10:55
Curly und Cora Ich freu mich ihr habt ja soooooooooo recht!!!

Status:
schrieb am 04.11.2011 11:30
@Curly und Cora:

na toll, jetzt habt Ihr mich zum heulen gebracht sehr treurig Das ist sooooooo schön geschrieben sehr treurig und ihr habt sooooo recht damit Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019