Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Ziehen und leichter Schmerz
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:11
Hallo,
ich hatte gestern Abend so ca. 1 Stunde einen ziehenden Schmerz in der Schambeinmitte, der auch teilweise in die Oberschenkel gestrahlt hat. Dachte schon, dass ich nicht schlafen kann deshalb, aber in der Nacht war nichts. Auch heute den ganzen Tag keine Schmerzen. Dachte erst, dass es Senkwehen sind, aber jetzt glaube ich eher an Symphysenlockerung. Aber im Internet finde ich darunter eigentlich nur, dass die Frauen, dass dauerhaft haben und nicht mal für kurze Zeit. Heute abend hatte ich es nämlich auch wieder, aber nicht so stark und nicht so lange, wie gestern und jetzt fühlt es sich eher nach Mensziehen an.
Ich habe meinem FA ne Email geschrieben, weil ich ihn sonst nicht erreichen konnte. Aber vielleicht hat ja jemand von euch auch sowas?

Re: Ziehen und leichter Schmerz
no avatar
  Totem
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:49
Klingt, als würde Deine Gebärmutter n bißchen üben. Das darf sie ruhig, sind ja nur noch sechs Wochen, gell?
Solange es nicht wirklich schmerzhaft ist, sondern nur zieht, ist es total harmlos und auch normal, also keine Sorge!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019