Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  @Novemberlies - zurück vom FA-Termin
no avatar
  zualt71
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:20
Hallo Mädels,

tja wie befürchtet....da ist nix zu machen. Der Kerl will nicht raus. Gebärmutterhals immer noch nicht wirklich verkürzt, keine Wehen im CTG und auch sonst - wie sagte der Doc "unreifer Befund - zu unreif um einleiten zu können". Wollte ja auch nicht, dass die einleiten, aber will, dass er mal den Ausgang findet Ich bin sehr sauer. Und wenn nicht soll er nach dem Weg fragen LOL. Das kann doch gar nicht sein, dass ich nicht eine einzige verdammte Wehe in der 40. SSW im CTG habe...... Mir will doch keiner erzählen, dass er plötzlich in zwei Wochen raus will. Mein Mann tippt, dass es Montag los geht. Jetzt fühle ich mich noch mehr veralbert. Ohne Wehen, was soll da los gehen ?!
Und dann kommt man nach Hause und liest von den ganzen Novemberlies, die schon kuscheln dürfen *will auch* - oder auf dem besten Weg dahin sind - herzlichen Glückwunsch Party erstmal allen frischen Novemberlie-Mamas.

LG


  Re: @Novemberlies - zurück vom FA-Termin
no avatar
  christine27
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:23
Hallo!

Mir gehts genauso! Den Satz:"Unreif"! hab ich heute auch gehört. Keine Wehe, MM zu und "sakral".............. alles Sch....!

Es hilft nix....... abwarten.


Wie sagte unsere Uri: "Wenn der Apfel reif ist, fällt er vom Baum!" smile

LG
Christine


  Re: @Novemberlies - zurück vom FA-Termin
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 19:40
lass dich mal drücken. ich bin auch so frustriert und habe morgen VU - und wette um alles, dass meine gyn mir genau das gleiche sagt ............ auch wir "spätzünder" kriegen unsere baby, hehe. lg, maren


  Re: @Novemberlies - zurück vom FA-Termin
avatar  diewildehenne
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:49
ach ihr süßen, stell ich mir schon blöd vor wenn man nur warten muß. Das war das einigste positive bei uns, nicht warten müssen. Aber denkt dran meine oma hat immer gesagt: es ist noch kein baby drin geblieben! Alles gute




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019