Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Und wieder zurück vom FA
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:07
Und was soll ich sagen? Alles Bestens!!! Liebe Mein kleiner Bauchpups hat jetzt eine SSL von 7,7 cm und auch sonst ist alles super.
Hab nur vor lauter Aufregung vergessen mir ein Bildchen geben zu lassen...sehr treurig
Und man stelle sich vor, ich habe ein halbes Kilo abgenommen.
Fürs Geschlecht war es noch bißchen früh, da muss ich mich bis zum 01.12. gedulden. Da ist mein nächster Termin.

Bis dann.
LG

Re: Und wieder zurück vom FA
no avatar
  fatcat
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:25
oh wie schön ! Das ist so eine Erleichterung, wenn man weiß, dass alles i.O. ist !

War heute auch zur VU ... auch alles gut, nix auffällig, hat ganz schon rumgeturnt und ist zeitgerecht entwickelt !

Wünsche dir einen schönen Abend ... auf das wir schön im MaiBus bleiben !

no avatar
  Ellis0509
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:14
Super!! Ich weiß, dass ist immer so eine Erleichterung, wenn man wieder beim FA war...war heut auch, alles bestens! Krümel hat extrem geturnt und kurz hat es ausgeschaut, als würde er winken...zwinker

Alles Liebe an Dich und schönen Abend!
Isabel

Status:
schrieb am 03.11.2011 19:23
Das freut mich, dass bei euch auch alles in Ordnung ist. Ja es ist wirklich eine Erleichterung wenn man weiß das alles in Ok ist.

Werbung
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:56
Schön das alles ch in Ordnung ist bei euch,ich freu mich jedesmal wenn ich lese das bei einer alles ok ist.

Hoffe es geht mir nächsten Dienstag auch so................

no avatar
  GraziaP
Status:
schrieb am 03.11.2011 22:03
Freut mich für Dich/Euch, und wie!! Aber beim nächsten Mal das Bildchen nicht vergessen, wir wollen auch was sehen zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019