Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 6 Zehen
no avatar
  Jen-ny
Status:
schrieb am 03.11.2011 21:13
Hallo,

mein zuk. Schwager kam auch mit 6 Zehen zur Welt und ist sonst mehr als Topfit! Er ist super intelligent und hat auch sonst keine Macken smile

Also Kopf hoch, das wird schon.

Der 6. Zeh wurde vor dem 1. Geburtstag bei ihm entfernt und heute sieht man davon gar nichts mehr.

no avatar
  Anjaaa3
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:24
Huhu

Wollt mich nur kurz erkundigen, ob du mit deinem Fa schon gesprochen hast?

GLG

no avatar
  butterfly74
schrieb am 04.11.2011 15:57
War heute im KH und es wurde 3x US gemacht. Sie konnten den 6. Zeh nicht 100% ausschliessen.
Sie haben mir für Montag Fruchtwasseruntersuchung angeboten aber die mach ich nicht. Ich könnte meinehn Sonnenschein nicht abtreiben, egal was es hat.
Aber sie haben ein MRT gemacht und da war Gehirn, Herz und Co alles ok und ja es hat ein Anhängsel am rechten Fuß. Kann man nach der Geburt entfernen.
lg

no avatar
  penny_lane
Status:
schrieb am 04.11.2011 16:03
ich wünsche euch alles gute, dass die sorgen sich nicht bestätigen. und ich finde deine entscheidung gut, keine FU zu machen, weil du nicht abtreiben würdest knuddel daher einfach nur ganz fette dass die softmarker wieder verschwinden und es "nur" die 6. zehe ist!!

Werbung
no avatar
  Sylvia73
schrieb am 04.11.2011 16:10
Ich denke das war eine gute Entscheidung. Ich wünsche dir sehr, dass du den Rest deiner Schwangerschaft trotzdem in vollen Zügen geniessen kannst und dir jetzt nicht all zu viele Sorgen machst. Hoff. ist alles i.O. und die White Spots verschwinden wieder...
Alles Gute Sylvi

Status:
schrieb am 04.11.2011 16:25
Das ist super Tolle Entscheidung!
Ich wünsche euch alles Gute winkewinke

Status:
schrieb am 04.11.2011 16:31
Zitat
butterfly74
War heute im KH und es wurde 3x US gemacht. Sie konnten den 6. Zeh nicht 100% ausschliessen.
Sie haben mir für Montag Fruchtwasseruntersuchung angeboten aber die mach ich nicht. Ich könnte meinehn Sonnenschein nicht abtreiben, egal was es hat.
Aber sie haben ein MRT gemacht und da war Gehirn, Herz und Co alles ok und ja es hat ein Anhängsel am rechten Fuß. Kann man nach der Geburt entfernen.
lg
hey, ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal einen "I like"-button wünschen würde grins
find ich gut! das klingt nach vertrauensvoller ärztlicher versorgung und beratung und deine/eure entscheidung, keine FU zu machen finde ich prima.

lieben gruß auch an deinen elf-zehen-zwerg, claudi

no avatar
  butterfly74
schrieb am 04.11.2011 16:50
danke. ich bin voller zuversicht und guter hoffnung das mein elf-zehen-zwerg :D gesund ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019