Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

Mens ist da aber BT positiv-kennt das wer??
no avatar
  elo77
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:49
Hallo zusammen!

Ich bin eigentlich im KiWu-Forum und hatte gerade meine erste ICSI. Aber ich denke meine Frage ist hier besser aufgehoben:

Ich bin heute TF+10 und hätte morgen BT gehabt. Nun hat heute morgen schon die Mens eingesetzt, und zwar sehr stark, den ganzen Tag über.
Ich habe dann im KiWuZentrum angerufen, die sagten ich solle gleich zum BT kommen. Und der war dann positiv, HCG bei 43, aber niedriges Progesteron. Nun soll ich morgen nochmal zum BT kommen und ich glaube auch US. Hatte das jemand von Euch und war dann dennoch schwanger??

Danke schonmal!

elo

Re: Mens ist da aber BT positiv-kennt das wer??
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 17:53
...haben sie Dir schön Utro hochdosiert oder Progesteron Depot verpasst??? Wäre die erste Maßnahme, oder???

LG, Greta

Status:
schrieb am 03.11.2011 17:55
Ich kann leider nicht viel dazu sagen, vielleicht bekommst du die rrichtige Antwort noch. Aber ich wollte fragen ob du Utrogest nimmst? Wegen dem Progesteronwert??

no avatar
  elo77
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:56
Nee, aber Crinone hab ich jetzt nochmal genommen! Vielleicht morgen dann...

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 17:57
...das ist schonmal gut, und jetzt einfach schön Beine hoch und hoffen smile. Drück Dir feste die Daumen!!!

LG, Greta

no avatar
  angelpie
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:05
Däumchen auch von mir
Sag Bescheid was raus kam
LG

no avatar
  Anjaaa3
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:36
Auch ich drücke dir fest die Daumen

Re: Mens ist da aber BT positiv-kennt das wer?? danke!
no avatar
  elo77
Status:
schrieb am 04.11.2011 13:58
vielen dank für eure daumen und die ratschläge. es hat leider nicht geklappt, werte sind wieder runter.

alles gute für euch und liebe grüße,

elo

Re: Mens ist da aber BT positiv-kennt das wer?? danke!
schrieb am 04.11.2011 14:11
Das tut mir sehr leid!

Alles gute für den nächsten Versuch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019