Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
no avatar
  NadNad82
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:20
Mensch, das heute aber auch soviele Januarlis Sorgen machen traurig

resi_t hat mir gerade eine SMS geschickt - wir ihr ja alle aus dem Piep wisst, musste sie heute wieder zur Untersuchung, da die Kleine ja nicht so optimal versorgt zu sein scheint seit einer Weile...jedenfalls muss sie nun leider ins KH, um die Lungenreifespritzen zu bekommen, da die kleine Bauchmaus in den letzten 10 Tagen wohl nur 40g zugenommen hat und das natürlich zu wenig ist traurig Sie weiß noch nicht, ob sie nur zur Lungenreife im KH bleiben muss, oder ob die Maus nun doch eher geholt werden muss...

Hoffen wir mal, dass die Kleine noch eine Weile im Bauch bleiben darf!!

Lieber Theres, meine Daumen hast du:

Zauberer
Zauberer
Zauberer
Zauberer
Zauberer


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 17:21
Och man!!!!!!!!!!!!!




Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
no avatar
  sgut
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:24
Och nööö. traurig Aber Januardaumen wirken Wunder!



  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
no avatar
  silli35
schrieb am 03.11.2011 17:27
Ich drücke auf kräftig mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Liebe Grüße
silli


  Werbung
  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
avatar  Marischka 82
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:28
  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
no avatar
  wonder9999
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:28
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 17:32
Ach mensch was denn nur los!

Ich schicke ganz viele Daumen! Das die Kleine noch lange im Bauch bleiben kann!ZaubererZaubererbetenbeten


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
avatar  Curlyhorse
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:33
Hab nun auch den Hund aktiviert und der drückt jetzt alle 4 Pfoten. Denk an Euch.

LG


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
avatar  kleinerStein
schrieb am 03.11.2011 17:40
Liebe Resi,
Alles alles Gute!
Mein Oberarzt in der Uni meinte letzte Woche ab der 32.Ssw wäre es "ok" wenn man sie holen müsste....
Scheinbar ist die Versorgung ja nicht mehr optimal im Bauch traurig!
Meine Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt, vertrau deiner Kleinen & den Ärzten.
knuddel


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
no avatar
  wurzelzwerg
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:51
Oh Gott hoffe das alles gut geht viele


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
no avatar
  eddy1
schrieb am 03.11.2011 18:08
Liebe Resi,

ich hoffe es geht alles gut und ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Ganz ganz liebe Grüße und halt die Ohren steif

Inka


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
avatar  Chari
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:08
Ach mensch Süße knuddel
Wir haben dir doch gestern gesagt, du sollst keine Dummheiten anstellen traurig
Bekommst jede Menge Daumen, dass die Kleine noch eine Weile im Bauch bleiben darf

beten Zauberer beten
beten Zauberer beten
beten Zauberer beten



  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
no avatar
  79angel
schrieb am 03.11.2011 18:12
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!




  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
no avatar
  Engelchenlukas
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:13
Also heute ist aber echt der Wurm drin.

Auch dir alle daumen


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
no avatar
  fatcat
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:28
ganz viele Daumen auch von mir liebe Theres !





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019