Vielen Dank für eure Daumen. Die tun gut.
Bekomme alle 12 Stunden eine Lungenreife Spritze bis morgen früh. Dann müsste sie wirken.
Zudem wird 2xtgl. CTG geschrieben um ihre Herztöne zu überprüfen.
Muss mindestens bis Montag da bleiben, evtl. auch länger. Es wird auf jeden Fall versucht die Bauchmaus so lange wie möglich im Bauch zu lassen und nach dem richtigen Zeitpunkt geguckt wo es doch draußen besser ist. Das kann morgen sein, aber vielleicht mit Glück auch erst in 1-3 Wochen. Mit der Lungenreife sind die Chancen auf jeden Fall gut.
Gleich kommt noch ein Arzt von der Früchenstation, der mich mehr über Frühgeburt, Komplikationen usw. aufklären wird.
Privatstation ist voll, daher muss ich erst mal auf der normalen bleiben. Aber angeblich kommt am Nachmittag noch Chef- oder Oberarzt vorbei.
Hab da aber noch ein anderes Problem: Weiß auch gerade nicht was ich tun soll: bin am überlegen, ob ich mich morgen nach der letzten Spritze selbst entlassen soll und ich in ein anderes KH gehe. Der Grund dafür: hier ist ab Montag Ärztestreik. Dann finden keine Visiten und normale Untersuchungen mehr statt. Nur noch Notfallbeandlungen. Laut der Stationsärztin wäre das ja nicht weiter schlimm... Sehe ich etwas anders, zumal das über Wochen gehen kann. Weiß nur leider nicht wohin. Da Helena zu wenig für Level 2 wiegt, fällt das schon mal raus.
Werde mal wenn nachher Chef- o. Oberarzt kommt den fragen, ob die auch .