Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
avatar  beab
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:19
Liebe Theres,

was muss ich denn hier lesen schweigen

Ich hoffe die haben dich wieder heim gelassen nach der Spritze. Pass auf Dich auf und auf die kleine.

Denke ganz dolle an Euch und zum durchhalten.


Lg beab


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
no avatar
  Rumpel14
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:28
Zauberer* Zauberer*

Ihr Januarlies - macht uns keinen Kummer knuddel.

Hoffen wir das alles gut geht!


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
no avatar
  pippilotta321
schrieb am 03.11.2011 20:34
Von mir auch alle Daumen!!!


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
no avatar
  babymaus84
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:46
Oh weh traurig

DÄUMCHEN KOMMEN ...


  Werbung
  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
avatar  Dr.Cuddy
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:47
Ganz fest gedrückte Daumen von mir, das alles gut ausgeht!


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
avatar  *ich_mommy12*
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:48
ich drück´ auch alle däumchen, die ich habe ---


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
avatar  miqui
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:49
oh no!!!

und noch mehr zauberdaumen:

Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer

alles alles gute!

miqui*


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
avatar  bloomie1008
Status:
schrieb am 03.11.2011 21:19
Oh Mensch, ich drück auch alles was ich hab und finden kann!
Hoffentlich wird alles gut! beten


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 21:42
Och mensch, was denn los bei uns Januarlis traurig

Drück ihr ganz fest meine das die Kleine noch eine Weile im Bauch bleibt.
Alles, alles Gute liebe resi_t streichel


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
avatar  Joppe
Status:
schrieb am 03.11.2011 21:51
  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
avatar  katrin33
Status:
schrieb am 03.11.2011 21:53
Oh nein liebe resi! Ich hatte so gehofft, dass es sich mit der Versorgung Deiner Maus verbessert hat! Drücke nun ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!

LG
Katrin


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
avatar  purpletaste
schrieb am 03.11.2011 21:57
oh die arme Resi!!!

Ganz viele Daumen!!!












alles wird gut! knuddel


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
avatar  maria1989
Status:
schrieb am 03.11.2011 22:12
  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
no avatar
  Mugl
Status:
schrieb am 03.11.2011 22:21
liebe resi- halt noch ein wenig durch!!!!

ich denk an dich und schick dir und deiner zaubermaus alle guten wünsche und Gedanken.

positiv denken- du bist ja gsd in besten Händen!!

alles liebe, mugl


  Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
avatar  resi_t
Status:
schrieb am 04.11.2011 03:18
Vielen lieben Dank für eure Daumen. Bin ganz gerührt. knuddel

So richtig weiß ich auch noch nicht was los ist. Die Ärztin kam zwischen 2 Geburten in den Wartebereich, meinte ich bekäme jetzt ein Zimmer und sie würden die Lungenreife starten 4 Spritzen in 48 Stunden.
Auf die Frage was dann ist, meinte sie würde ich entlassen werden. MuMu wäre ja zu, GMH normal lang. Arztbrief hätte sie sich nicht angeschaut (keine Zeit), US müsste sie nicht machen, wäre ja heute beim Pränatalzentrum gemacht worden.
Fragte dann ob ich wegen meiner Durchblutung hier oder zu Hause dann liegen soll, meinte sie: wieso? Ich würde doch Heparin spritzen.
Konnte gar nicht mehr sagen, dass das nicht hilft und beide GM Aterien heute total schlecht versorgt waren und ich deshalb hier bin, denn sie ging einfach weg.

Die Hebamme meinte dann, sie glaubt nicht, dass ich so schnell entlassen werde.

Auf Station fragte ich dann ob ich morgen (also Freitag) einen Chefarzt oder Oberarzt sprechen kann (liege hier als Privatpatient, da zusatzversichert), wussten die aber nicht, da sie so spät keine Patientenaufnahme machen und mich als "normal" aufgenommen hätten.

Ab Montag streiken auch noch die Ärzte hier.

Mal gucken wie es weitergeht. Bin gerade so aufgewühlt, kann gar nicht schlafen.

I-Net habe ich zum Glück.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019