Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:28
meine daumen hat sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Storchendienst für resi_t - Januarlis, wir brauchen noch mehr Daumen traurig
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:28
Gaaaanz viele Yuri-Zauberdaumen:

Status:
schrieb am 03.11.2011 18:31
no avatar
  Anjaaa3
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:33
  Werbung
no avatar
  mandarino
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:55
Drücke ganz fest die zauber daumen *daumen*

Status:
schrieb am 03.11.2011 19:09
Liebe resi
Ich drücke dir soooooo feste die Daumen!!!!!
Viel viel Glück für euch!!!!
Liebe Grüße
Elisa

no avatar
  Lalu78
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:16
Auch von mir ganz viele Ich wünsche Dir alles Gute!

Status:
schrieb am 03.11.2011 19:16
toi toi toi, resi, dass ihr noch eine ganze weile verbunden bleibt!

claudi

schrieb am 03.11.2011 19:22
Oh je,

bin zwar februarli, trotzdem viele viele Daumen

no avatar
  Lotti83
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:28
Liebe Resi, auch von mir ganz viele Daumen!!!! Mensch, so`n Mist traurig
Ich hoffe, dass dein Baby noch so lange wie möglich in deinem Bauch bleiben kann!!

Ich denk ganz ganz fest an dich!!!!

Lieben Gruß, Nicole

no avatar
  Manulein
schrieb am 03.11.2011 19:32
Hallo

meine Zauberer sind feste gedrückt

Ganz liebe Grüße
Manu

no avatar
  Bini
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:35
Mensch was ist denn heute nur los! Mensch resi-t ich drück alles was ich hab, damit alles gut geht!*DD*

Status:
schrieb am 03.11.2011 19:38
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 20:05
Liebe Theres,

och man was lese ich denn da traurig

Ich drücke meine Daumen kräftig und knuddel dich knuddel

LG Nina

no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:19
Ohmann was denn heute los ganz viele das das baby noch bissel im bauch bleiben darf. lg bluemchen2008

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019