Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Alles Gute für ALLE Novemberlis!
avatar  diewildehenne
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:02
Hallo Leute, wollte Euch allen nochmal alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt wünschen. Ihr schafft das schon! Und glaubt mir alle Strapazen von der Schwangerschaft sind schnell vergessen! Also paßt gut auf Euch auf! Schau immer nur ganz ganz kurz mit dem Handy rein, aber freu mich immer über Novemberli News! Eure Wildehenne(die ganz ruhig geworden ist und viel kuschelt)


  Re: Alles Gute für ALLE Novemberlis!
no avatar
  roxyy
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:32
Hey Du,

danke, danke, Dir auch alles Beste, geniess die Zeit, wir wären alle so gerne so weit wie Du......
Die Zeit kommt ja bald !!!!
Lg, roxyy.


  Re: Alles Gute für ALLE Novemberlis!
no avatar
  Teufelsengel1
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:51
danke schön..
und nun kuschel wieder weiter!!! smile


  Re: Alles Gute für ALLE Novemberlis!
avatar  kaetter84
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:00
Hallo liebes Hennchen...
ich hab in letzter Zeit an dich gedacht und bin froh das es dir soweit gut geht.....
Wie läuft es denn so bei dir?


  Werbung
  Re: Alles Gute für ALLE Novemberlis!
avatar  diewildehenne
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:11
Mir gehts den Umständen entsprechend ganz gut. Schmerzen nach KS sind ja normal. Alle Schwangerschaft Beschwerden sind wie weggeblasen. Nur das schlafen klappt ja jetzt erst mal nicht mehr, da der Kleine noch zu schwach ist zum selbst an der Brust zu trinken muß ich die Milch abpumpen und füttern und wickeln,das nimmt viel Zeit gerade nachts. Meine Augenringe werden größer. Aber dafür hab ich daheim erst mal den Besucheransturm auf nächste Woche verschoben, sodass wir genug Zeit haben um uns einzuleben. Also bis bald


  Re: Alles Gute für ALLE Novemberlis!
avatar  kaetter84
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:23
Zitat
diewildehenne
Mir gehts den Umständen entsprechend ganz gut. Schmerzen nach KS sind ja normal. Alle Schwangerschaft Beschwerden sind wie weggeblasen. Nur das schlafen klappt ja jetzt erst mal nicht mehr, da der Kleine noch zu schwach ist zum selbst an der Brust zu trinken muß ich die Milch abpumpen und füttern und wickeln,das nimmt viel Zeit gerade nachts. Meine Augenringe werden größer. Aber dafür hab ich daheim erst mal den Besucheransturm auf nächste Woche verschoben, sodass wir genug Zeit haben um uns einzuleben. Also bis bald

Das ist doch echt ein Phänomen... da ist man nicht mehr schwanger und all die Beschwerden sind weggezaubert... faszinierend. Da sieht man mal was der Körper leisten muss wenn ein Kind in einem heranwächst... echt extrem... Ja leider sind die Schmerzen nach einem KS normal... streichel aber auch die gehen irgendwann mal vorbei. Das man Nachts nicht mehr richtig schlafen kann ist auch klar, aber wenn man dann auch noch abpumpen muss, da wird man ja richtig wach und kann nicht während dem Stillen noch wegschlummern... das ist ja echt doof. Das mit dem Besucheransurm hast du sehr gut gemacht, das werde ich diesesmal auch so machen. Ich mein im KH bzw. während der KH-Zeit ist das ja nicht so wild wenn die Familie mal kurz vorbeikommt, man muss sich um nichts kümmern und niemanden bewirtschaften, aber wenn man zu Hause ist dann hat man halt doch immer das Gefühl das es geputzt und aufgeräumt sein muss und man alle gut umsorgen sollte... zwinker mir war das echt zu viel beim ersten Kind. Ab wann darfst du denn nach Hause`? Wie lange biste denn jetzt im KH?


  Re: Alles Gute für ALLE Novemberlis!
no avatar
  Polly09
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:13
Danke Süße!
Kuschelt schön smile


  Re: Alles Gute für ALLE Novemberlis!
avatar  diewildehenne
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:58
oh sorry bin schon seit dienstag abend daheim, also tag 4nach ks. Im kh war die hölle los,alle zimmer voll. Da findet man keine ruhe. Muß nur meine antibiose daheim weiter nehmen. Die hebamme kommt jetzt einmal am tag daheim vorbei bis morgen dann alle zwei tage, bis ich sie nicht mehr brauche.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019