Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@Novemberlies: Ich bin wohl doch nicht die letzte....
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:01
Hallo liebe Mitnovemberlies!!

Ich war gerade im KH zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. War gar nicht schlimm.
Aber nachdem letzte Woche der Mumu schon fingerweit war und der GMH um die Hälfte verkürzt war, war ich ja schon gespannt, wie es heute aussehen würde. Ich bin nämlich heute Nacht um 2 Uhr mit leichten Wehen aufgewacht und dachte schon hmmmmh,..... Den ganzen Tag über hatte ich weiter Wehen und das CTG hat das voll bestätigt. Da ich die mittlerweile auch gut spüren kann, hat die Hebamme nochmal untersucht und derGMH hat sich auf 1 cm verkürzt und der Mumu ist schon sehr weich und immer noch offen.
Eigentlich hätte ich den nächsten VU Termin nächsten Donnerstag, da in meinem MuPa noch was fehlte, meinte sie aber ich solle nicht bis dahin warten, weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass ich es bis dahin nicht mehr schaffe.......Achso!
Jetzt bin ich dann doch langsam aufgeregt!!

Ist offensichtlich ein Novemberlicher Trend eher zu entbinden Ich wars nicht

Liebe Grüße Dinchen!!

Re: @Novemberlies: Ich bin wohl doch nicht die letzte....
no avatar
  roxyy
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:36
Menno, ich will auch !!!!!!
Ich habe erst am Dienstag den Termin zu VU und dann wird sich rausstellen ob sich was tut.

Falls es bei Dir richtig losgeht, wünsche ich Dir alles Gute und eine schnelle Entbindung!!!!!!!
LG, roxyy.

Status:
schrieb am 03.11.2011 19:14
Na dann mal alles gute für die Geburt!

schrieb am 03.11.2011 21:30
Naja, aber die 37+0 solltest Du vorher schon noch mindestens schaffen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019