Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Märzilis: Kinderwagenumfrage
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 19:52
Also ich nehme nochmal den Wagen von der Großen. Der stand bis jetzt im Keller und ist noch gut zu gebrauchen. Er ist von Knorr, halt nicht mehr das neueste Modell, aber völlig ausreichend für die kurze Zeit, die man den Wagen nutzt. Wahrscheinlich werde ich dann doch eher einen neuen Buggy kaufen, da man den länger nutzt. Obwohl ich da auch noch den von meiner Großen im Keller habe, aber der ist doch recht einfach. Ja

no avatar
  Tiffy27
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:16
Hi,

also ich bin ja "schon" Januarli, aber da ich am Freitag erst meinen Wagen erstanden habe, fühle ich mich auch angesprochenwinkewinke

Ich habe nach ewigem Überlegen den Turbo 4s von ABC Design gekauft. Ich hatte vor einigen Monaten schon mal die Frage gestellt hier,
welche Erfahrungen es mit der Marke gibt und es gab nur positive Rückmeldungen bzgl. Qualität etc.

Ich habe auch lange mit dem Besitzer eines Babygeschäfts gesprochen, da mein Mann ihn kennt und er meinte, dass sie ganz wenig Reklamationen hätten und preis/Leistungsverhältnis seiner Meinung nach top. Billiger sind sie vor allem, weil es "Massenware" ist. Sie
werden ja je nach Modell max. in 5 versch. Designs angeboten und nicht nach Kundenwunsch zusammengestellt und dann erst produziert wie bei teuren Marken. Man muss ihn halt so nehmen wie er angeboten wird... aber das hat ja nichts mit der Qualität zu tun.

Ich habe lange überlegt, ob Pramy luxe, Turbo 4s, Turbo 6s. Ersterer war mir zu unhandlich (größerers Klappmaß) und mit den vier großen Rädern für die Stadt doch nicht wendig genug. Der Turbo 4s gefiel mir letztlich im direkten Vergleich vom Fahrverhalten und vom optischen her am besten, die Doppelräder wirken doch recht globig und sind etwas unruhiger - aber nur mein Empfinden, ist sicher kein so großer Unterschied. gehadert habe ich aber mit der 2012 er Kollektion. 4 schwarze Modelle und schwarz mag ich nicht und dann blieb nur ein sehr heller, der mir aber "innen" nicht gefallen hat und braun/beige. Den habe ich dann genommen. Die früheren Kollektionen haben mir besser gefallen.. wie auch immer ich finde ihn handlich, formschön, leicht zu zerlegen und die Farbe auch okay, wobei ich mir bei größerer Auswahl eine andere gewünscht hätte.

Viel Glück bei eurer Entscheidung!

LG Tiffy

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 20:19
Zitat
Cobelli
Zitat
kruemel-an-bord
Das Thema interessiert mich ja auch brennend: Kennt sich jemand von euch mit KiWa von ABD Design aus? Sind die qualitativ ok?

ja, das fände ich auch sehr interessant. Kenne leider niemanden, der so einen Wagen hat.

Hab mir ein ABC gekauft,allerdings steht er ja noch nur rum,aber find nicht das er qualitativ schlecht aus sieht! Und in der Wohnung läßt er sich gut fahren! Rest wird man sehen wenn der Kleine drin liegt

no avatar
  Pamela1
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:47
Huhu,

also wir nehmen den von unserer Tochter. Ein Hartan Topline, den wir damals neu gekauft haben,und der mit 500,- in unseren Augen schon sehr teuer war.

Das Schlimmste aber ist, dass sie nie, aber auch wirklich NIE darin fahren wollte. Sie wollte nur getragen werdensmile Also ist er wie neu, wird allerdings momentan von einer Freundin benutzt. Damit er überhaupt benutzt wid... Ich fand ihn recht groß, und in unserem Fall waren es 500,-Euro für die Katz...Naja, vielleicht kommt er jetzt im März ja noch zu Ehrensmile

Pam

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 21:35
Ich habe einen gebrauchten Emmaljunga Duo Edge Combi. Mir war wichtig, dass der Wagen groß und geländegängig ist. Und Emmaljunga ist ja eine Qualitätsmarke.

Habe übrigens noch einen abzugeben smile Meine Mutter wollte den eigentlich als Zweitwagen, aber nun doch nicht mehr....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019