Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Märzilis: Kinderwagenumfrage
Status:
schrieb am 03.11.2011 16:51
hallo ihr Lieben,

eigentlich wollten wir vor ein paar Wochen schon nen Wagen bestellt haben, aber da mir im Babyladen beim Ausprobieren so schwindelig wurde, wollte ich nur noch weg und seitdem auch nicht mehr wieder hin.. aber da mein Kreislauf nun wieder stabil ist, wollen nächste Woche einen neuen Versuch wagen! Ich wars nicht

Mich würde mal interessieren: Welchen Kinderwagen habt ihr oder wollt ihr kaufen, wie hoch ist euer Budget? Taugen die günstigeren Modelle auch was oder muss man schon mehr ausgeben?

Wir sind noch hin- und hergerissen. Bei unserem Sohn hatten wir das Problem nicht, da hatten wir nen Gebrauchten aus der Verwandtschaft der aber zzT besetzt ist zwinker

So, jetzt bin ich mal gespannt, für welche Modelle ihr euch entschieden habt smile

Re: Märzilis: Kinderwagenumfrage
Status:
schrieb am 03.11.2011 16:57
So.. ich bin bestimmt die, mit dem kleinen Budget. Daher habe ich einen gebrauchten Hartan Skater ersteigert und werde sicher meine Freude damit haben.

Bei meiner Tochter hatte ich einen neuen aus Polen (wir wohnen nicht so weit von der Grenze entfernt). Ich habe damals immerhin 180 Euro hingelegt und er hat ständig ein Rad verloren, die Bremse funktionierte nicht richtig.. NIE WIEDER! Diese gibt es mittlerweile auch bei Ebay .. hab ich gesehen.. nee.

LG Ela_78

Status:
schrieb am 03.11.2011 17:05
hallo

also wir werden uns einen tfk anschaffen, ein modell mit welchem
man auch joggen gehen kann

no avatar
  katrin170976
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:06
Hallöchen!
Wir sind ja nunmal nicht in der Lage groß auszusuchen....viel Auswahl gibt es an Drillingswagen nicht und gebraucht sind sie auch nicht wirklich viiiiiiiieeeeeeeel günstiger. Unser Wagen wird der von Storchennest Sarah 4L. Ein mega Geschoss..... Mit Schalen und Gestell mit Sportsitzen ist man bei einem neuen Wagen locker bei 2000 Euro.
Mag ihn noch gar nicht bestellen.... Warte noch bis mindestens Ende Dezember.

Katrin

Werbung
no avatar
  Die CROODS
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:19
Hallo, 2000 euro für einen kinderwagen, das ist ja ein wahnsinn. Eine Frechheit den eltern so das geld aus der tasche zu ziehen.

Also ich hatte bei den ersten zwei mädels immer einen billigen so um die 80 euro, waren sau schwer u nicht richtig zum zamklappen.
Dieses mal hab ich gebraucht von einer freundin den Quinny speed mit babyschale gekauft, für 140 euro. Er schaut aus wie neu.
Schau ma mal.

no avatar
  akazie76
schrieb am 03.11.2011 18:43
Also, bei der Großen hatten wir einen gebrauchten Hartan Racer für 170 Euro von ebay. Der ist super und ich würde das immer wieder so machen.
Jetzt haben wir den ABC Zoom Geschwisterwagen gekauft - Modell vom letzten Jahr und babymarkt - Angebot, aber so billig gibt's die leider nicht, waren an die 400 Euro. Im Laden hätten wir fast das doppelte bezahlt....

Status:
schrieb am 03.11.2011 18:47
was is denn mit den beiden
1. 139 euro bei ebay neu
kinderwagen

in 14 farben.

2. 189 mit regenschutz pflegetasche und tragetasche in 28 farben. finde sieht nich schlecht aus oder?
2. kinderwagen

sagt mir mal die meinung würde den letzteren wählen vllt...oder is der zu "billig"?

und hier für zwillinge hab ich noch rausgesucht für 280 euro
zwillingskinderwagen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.11 18:52 von Erdbeermund1.

Status:
schrieb am 03.11.2011 18:51
@erdbeermund1: Das sind genau die, die man auch in Polen auf dem Markt kaufen kann. Ich selbst habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. (Rad ständig verloren, Bremse schlecht...) und zusammengeklappt ist er trotzdem RIESIG. Meine Freundin hat davon das Zwillingsmodell und die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht.

Die Federung ist allerdings super und das Kind hat viel Platz drinnen.

Ich möchte das Modell, wie erwähnt, nicht mehr haben. Dann lieber nen guten Gebrauchten zwinker.

Status:
schrieb am 03.11.2011 18:56
naja es ist ein top verkäufer mit positiven bewertungen 99,6 %

kp....

no avatar
  mcdet
schrieb am 03.11.2011 19:19
Hallo !
Haben uns fuer einen teutonia cosmo entschieden und ihn gestern schon im Internet bestellt. Sind momentan nämlich 16 Wochen Lieferzeit . Außerdem konnten wir so noch das guenstigere 2011er Modell bestellen.
Viele Grüße , MC

no avatar
  Mia86
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:27
Wir haben schnell festgestellt dass der kleine leichte Buggy viiiel praktischer ist.
Den großen KiWa mit Tragetasche braucht man ja nicht lang. Als unser Sohn 8 Monate alt war haben wir fast nur noch den Buggy benutzt.
Da ist das ganze Geld für den Teutonia fun nicht so gut angelegt gewesen. Obwohl ich schon sagen muss dass wir immer sehr zufrieden mit dem KiWa waren.
Jetzt fährt der große einen Quinny Zapp Xtra mit dem wir auch super zufrieden sind. Is halt erst was für später...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 19:32
Das Thema interessiert mich ja auch brennend: Kennt sich jemand von euch mit KiWa von ABD Design aus? Sind die qualitativ ok?

Status:
schrieb am 03.11.2011 19:38
hallo, danke für eure Antworten smile

katrin170976, wahnsinn, 2000 Euro... das ist schon echt ne ganze Menge.

Mein Favourit wäre ja eigentlich der Hartan Topline X, aber mein Mann meint, der wäre viiieeelll zu teuer, lieber nen Hauck oder so, die gibts momentan günstig bei Lidl im onlineshop... ja ne, hauptsache billig zwinker

der ABC Design Pramy Luxe gefällt mir auch noch ganz gut, die Tragetasche soll aber für größere Babys eher ungeeignet sein, weil sie schnell rauswachsen. Der ABC Design Cobra gefällt mir auch noch ganz gut. Der Teutonia Mistral aber auch.. hmmm, schweeer smile

Aber ich glaub bei uns bleibts beim Hartan Topline X. Aber nächste Woche nach dem Probeschieben sind wir hoffentlich schlauer Ich wars nicht

Status:
schrieb am 03.11.2011 19:39
Zitat
kruemel-an-bord
Das Thema interessiert mich ja auch brennend: Kennt sich jemand von euch mit KiWa von ABD Design aus? Sind die qualitativ ok?

ja, das fände ich auch sehr interessant. Kenne leider niemanden, der so einen Wagen hat.

no avatar
  Litta80
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:44
Wir haben für den "Großen" einen Mountain Buggy und werden uns den jetzt auch als Doppelwagen anschaffen, da wir super zufrieden sind und man die später auch noch wieder zu einem guten Preis weiterverkaufen kann.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019