Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

noch 6 Wochen warten
no avatar
  Oliver2011
Status:
schrieb am 03.11.2011 16:39
Hallo Leute,

wir haben es geschafft nach 2 Fg ist es wieder soweit meine Frau ist in der 6 Woche +1*freuu wie doof

hier nochmal was zum lesen warum es geht.[www.wunschkinder.net]

heute warn wir beim Fa und dort war im Bild der Fruchtsack mit den Embyonalanlagen zu sehenIch freu mich sehr

nun heist es noch mal warten bis die Herztöne zu sehen sind*pfeifen
und dann noch 4 Wochen warten bis zu 12. Woche.

Wann sollte man seinem 1.Kind bescheid geben er ist nun 6 Jahre und Verhaltensauffällig?

Re: noch 6 Wochen warten
Status:
schrieb am 03.11.2011 16:54
Hey na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch!! Schön das alles da ist wo es hin gehört!! Was heißt denn bei denem Sohn verhaltensauffällig? Hm ich würde es von der Situation abhängig machen. Es wäre vielleicht gut wenn ihr es ihm erst sagt wenn das Bäuchlein anfängt zu wachsen. Aber dann muss man immer aufpassen was man redet. Also vielleicht dann wenn das Herzchen schlägt. smile

no avatar
  Oliver2011
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:03
Unser Sohn ist sehr lebhaft, hat ein vermindertes Schmerzgefühl, Distanzlos, usw....

Status:
schrieb am 03.11.2011 17:08
Hm, schwierig. Ich glaub dann würde ich es ihm wirklich nicht so früh sagen, erst wenn er etwas damit anfaangen kann. Wenn der Bauch wächst und er die Tritte mit seiner Hand fühlen kann. Denke da ist die Gefahr der Eifersucht sehr hoch. Bezieht ihn ganz ganz viel mit ein, vielleicht wäre zu gegebener Zeit auch ein Geschwisterkurs gut für ihn.

Werbung
no avatar
  Oliver2011
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:11
Ein Geschwisterkurs???

wo kann man den den machen wohnen in Rostock
ja denke auch wir warten noch ein wenig bevor wir ihm das sagen

Status:
schrieb am 03.11.2011 17:20
Geschwisterkurse werden meistens von den Kliniken angeboten. Informiert euch einfach mal, die gibt es überall. Da werden die Kinder auf das Leben als großer Bruder oder eben große Schwester vorbereitet. Er lernt wie man mit einem Baby umgeht, wie man beim wickeln helfen kann etc. Finde das ne prima Sache.

no avatar
  Oliver2011
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:23
Zitat
chipsie
Geschwisterkurse werden meistens von den Kliniken angeboten. Informiert euch einfach mal, die gibt es überall. Da werden die Kinder auf das Leben als großer Bruder oder eben große Schwester vorbereitet. Er lernt wie man mit einem Baby umgeht, wie man beim wickeln helfen kann etc. Finde das ne prima Sache.

hmm währe eine überlegung wert danke für den Tipp

no avatar
  Oliver2011
Status:
schrieb am 04.11.2011 16:30
Frauchen ist heute morgen richtig übel geworden und musste zum Klo, dazu hat sie leichtes Bauchziehen

ist das ein gutes Zeichen?

Status:
schrieb am 04.11.2011 16:46
no avatar
  Oliver2011
Status:
schrieb am 05.11.2011 16:47
heute ging es ihr nicht so gut hat deswegen viel geschlafen und auf dem Sofa verbracht, da auch unser Sohn 6 Jahre ganz schön gestresst hat

ist das schlimm für das ungeborene?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019