Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Junili zurück von erster VU
no avatar
  meee
schrieb am 03.11.2011 16:35
Hallo Mädels winkewinke
Bin gerad wieder die Tür rein und berichte euch mal schnell. Nachher bin ich sicher wieder zu müde dafür. Könnt im Moment nur schlafen schalfen

War zuerst bei Frau Doktor drin. Baby ist schön gewachsen. Ist jetzt keine Kugel mehr sondern schon länglich zwinker
Ich durft auch die Herztöne hören Liebe Schade das Schatzi nicht mitkonnte.
Dann gings zur Blutabnahme, wiegen epp. Ich wieg jetzt genau 10kg mehr als am Anfang der letzten Schwangerschaft Ohnmacht
Meinen Mutterpass kann ich in 10 Tagen abholen.
Laut Ärzin bin ich jetzt schon 7+6ssw. Aber ich bleib bei meinem Ticker, da wir ja nur einmal Sex hatten und ich ja Tempi gemessen hab.
Jetzt muß ich mich noch entscheiden, ob ich mich auf Toxo testen lasse.Würdet ihr?
Dafür das jetzt jedesmal US gemacht wird zahl ich 80€.
Nun muß ich noch mit Schatzi besprechen, ob wir nur ein 4D Bild zwischen der 24-32ssw machen lassen(würde 75€ kosten) oder 3D/4D Bilder ab der 12ssw bis 32ssw bei jedem Termin +CD für 200€ machen lassen.

Lg meee

Re: Junili zurück von erster VU
Status:
schrieb am 03.11.2011 16:43
Hallo!

Wie schoen, dass man so viel gesehen hat! smile Die Angebote deiner Aerztin sind ja mega! Ich waere so irre und wuerde jedesmal 3D waehlen. smile Ich finde es lohnt sich, ich schaue heute sehr gern die Bilder und Videos an von meiner ersten schwanger. Meine Aerztin macht das leider nicht so, ich muss jedes Mal was zahlen, wenn ich US will (aber nur 20 Euro, geht also noch).

Ich hab mich auf Toxo testen lassen, da ich verrueckt nach Mettwurst, Raeucherschinken usw bin. Letztes Mal war ich schon negativ und habs kaum ausgehalten nix davon anzuruehren. Diesmal hoffe ich durchhalten zu koennen. traurig Also fuer mich hat sichs definitiv gelohnt das Testen. In Slowenien ist das uebrigens Standard, es wird 3mal in der schwanger getestet. JEDE FRAU! (Auch die FD ist da inklusive bei jeder Frau.) Jetzt wohnen wir ja hier und ich habs halt bezahlt. 20 Euro waren das auch.

no avatar
  meee
schrieb am 03.11.2011 16:48
Ich esse eig. garkein Fleisch. Wobei ich seit ich schwanger bin mal hier und da was von Mc Doof hatte Ich wars nicht
Aber Mettwurst, Schinken ect würd ich nie essen und eine Katze haben wir auch nicht.
Ja ich bin auch eig. so irre grins aber ich glaub mein Schatz macht da nicht mit irre
Aber ein Bild find ich irgendwie wenig^^

Status:
schrieb am 03.11.2011 17:13
Klingt ja alles wunderbar smile

Ich bekomme jedes Mal kostenlos einen Ultraschall, wenn ich das möchte. Ich habe einen ganz tollen FA und er kennt meine Ängste und meint, wenn er mich nur irgendwie beruhigen kann, dass mit dem Kind alles i. O. ist, dann macht er das. Eine ängstliche Schwangere sei nicht gut smile

Habe schon oft gehört, dass man bei einigen soviel zahlen muss, ohje, das würde ich wahrscheinlich auch tun zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 03.11.2011 21:07
Herzlichen Glückwunsch, das war ja eine positiv aufregende VU heute. Zumindest liest sich der Beitrag so Ich freu mich sehr
Also mir wären die 200€ dafür zu viel (ich glaube es wird genung andere Ausgaben geben ?! zwinker), finde, dass so ein Bildchen was besonderes ist und wenn man das jedes Mal bekäme wäre es das wohl nicht mehr - wenn unsere Knirpse uns die ersten Enkel bescheren ist das wahrscheinlich schon Standard Ohnmacht

Freue mich für dich dass alles gut ist. Ich bin übrigens auch die Tage dauermüde, komme morgens kaum noch hoch, stelle meinen Wecker ständig auf Snooze (10min) und muss ihn nun schon von vornherein früher stellen, damit ich das Gefühl habe ich kann noch schön lange eingekuschelt liegen bleiben grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019