Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  SILOPO: Haare sind ab smile
no avatar
  karmaxxl
Status:
schrieb am 03.11.2011 16:22
und ich find es toll! Ja wirklich fühle mich wie ein neuer Mensch und find mich das erstemal in der Schwangerschaft richtig hübsch samt Kugelbauch und Aknegesicht! Aber sie hat das super geschnitten so das es ins Gesicht fällt!

Und ja es ist ein Bobschnitt geworden!! Geht knapp bis unter den Ohren! Die Chefin persönlich hat geschnitten, ja da merkt man mal wieder wo die Erfahrung sitzt!

Es sind gute 30 cm abgekommen! Als sie anfing zu schneiden, hatte ich für ein Moment panik aber dann ging es so schnell und die Haare waren ab!

Dann hatte ich auf dem Heimweg (war zu Fuß) noch ne lustige Begnung! Der Freund von unsrem Nachbarsjunge (beide 5 Jahre) sah mich und fragte : "N... hast du schon deine Kinder" Ach was niedlich!! Die Oma und Opa von dem Jungen stand daneben die mussten so lachen!! Ach Kinder!!! Der Nachbarsjunge sagt auch zu allem immer N... hat zwei Babies im Bauch! Das ist für Ihn ja immer noch das reinste Wunder!! Elefant

Ach trotz kotzerei heute morgen mal wieder und dann ging es mir den ganzen Tag auch nur so naja! Rückenschmerzen fühlte mich einfach nicht wohl...
Und prombt neuer Haarschnitt... als ob ne Last von mir abgefallen ist! Und ich fühl mich richtig gut!! Und meine beiden Würme strapeln auch gerade wie begeistert!! Ach es ist mal richtig schön!!

So jetzt hab ich auch genug voll gelabert! Jetzt suche ich mir was zu essen und dann gehts auch schon nachher zum SS-Schwimmen!!


  Re: SILOPO: Haare sind ab smile
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 16:26
Schön, dass dir dein neuer Haarschnitt so gut gefällt Ich freu mich

Ich freunde mich auch schon ein wenig mehr mit meinem an smile


  Re: SILOPO: Haare sind ab smile
avatar  SaMi078
Status:
schrieb am 03.11.2011 16:29
Na das ist doch super!
Ist ein gutes Beispiel dafür das es auch gut gehen kann. zwinker

Viel Spass bei SS-Schwimmen. ( Obwohl, mir wärs zu schade um die schönen Haare.Ich wars nicht)


  Re: SILOPO: Haare sind ab smile
avatar  Das Gaensebluemchen
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:12
Na siehste smile Tut manchmal echt gut so eine absolute Typveränderung smile

Schön dass es Dir so gut gefällt.


  Werbung
  Re: SILOPO: Haare sind ab smile
no avatar
  Sylvia73
schrieb am 03.11.2011 17:45
Da muß ja auch ne ganz schöne Last von dir gefallen sein, bei 30cm Haaren... Sehr Mutig, aber freut mich, dass es so gut geworden ist.
Ich war heut auch beim Frisör, hab aber sowieso raspelkurze Haare. Musste also nur wieder Form reingebracht werden. Nur die Farbe macht mir zu schaffen. Hab ein traumhaftes Straßenköterblond mit Hang zum brünetten mit wundervollem Schmutzgrau durchzogen. Würde sie gerne dunkler machen und such nach ner Tönung die ich in der Schwangerschaft nehmen kann. Im Sommer war ich Strohblond, das ist ja nun wieder rausgewachsen. Also, wer Tips für natürliche Tönungen in Schokobraun hat, her damit.
Dir viel Spaß mit deiner neuen Frisur!
LG Sylvi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019