Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Noch ein Januarlie zurück von VU smile)
avatar  Mooo
Status:
schrieb am 03.11.2011 14:16
Huhu ihr Lieben,

meine Bauchmaus war nicht sehr kooperativ heute zwinker Gegen´s CTG getreten, abgehauen und beim US dann alles schön nach dem Motto "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" LOL

Aber alles ok mit der Kleinen (scheint auch immernoch ein Mädel zu sein. Hat sich aber heut nicht so schön gezeigt, wie beim letzten mal ) und trotz meinem SS-Diabetes ist sie völlig normal entwickelt Ich freu mich sehr

Ach ja, vom drehen hält sie bisher auch noch nix.. Schön mit´m Kopf nach oben noch .. Na dann warten wir mal ob, ob sie sich noch bequemt, sich umzudrehen zwinker

In 2Wochen muss ich dann zum Doppler-Us, um die Versorgung zu schauen, Fruchtwassermege und Gewicht... Wird alles genau im Auge behalten wegen dem Diabetes...

Nur nehme ich in den letzten 8Wochen so viel auf einmal zu und ich kann nicht wirklich was dagegen tun Ohnmacht Hoffe das geht nicht bis zum Schluss so weiter..

Lg an Alle winken


  Re: Noch ein Januarlie zurück von VU smile)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 14:22
Schon, dass alles gut ist mit deiner Kleinen. So sollte es sein, wenn die Schwangerschaft Diabtes gut eingestellt ist.

Meine Kleine ziert sich auch immer so. Bekommt sie auch nie ordentlich vor die Kamere - Frauen smile


  Re: Noch ein Januarlie zurück von VU smile)
avatar  mia333
Status:
schrieb am 03.11.2011 15:26
So wie sich deinen kleine Prinzessin benimmt, muß es doch ein richtiges Mädchen werden! Da bleibt kein Zweifel!
schon wenn sich alles gut entwickelt, nur dein Gewicht halt nicht so, aber wenns euch sonst gut geht, ist das doch nicht so schlimm! Ausser es sind Wassereinlagerungen, die sind natürlich echt lästig!?


  Re: Noch ein Januarlie zurück von VU smile)
avatar  purpletaste
schrieb am 03.11.2011 22:00
Ich freu mich na das sind ja gute Nachrichten! allen scheint es heute ja leider nicht so gut gegangen zu sein!

Aber schön, dass es euch gut geht knuddel


  Werbung
  Re: Noch ein Januarlie zurück von VU smile)
avatar  katrin33
Status:
schrieb am 03.11.2011 22:21
Mooo, das ist schön zu hören, dass bei Euch alles im grünen Bereich ist!!
Ich bin auch heute ganz glücklich, weil bei uns auch alles paletti ist. Der Kleine hat das CTG heute wahrscheinlich verschlafen. Er liegt jetzt auch brav in SL und laut US-Gerätesoftware wiegt er schon ca. 2000 g. nDer Doc meinte plus minus 200 g. Ich dachte nur wow.
LG
Katrin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019