Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Mein Babybauchi! :D
avatar  SakuraCheri
schrieb am 03.11.2011 14:04
Wir haben endlich unser erstes Babybauchfoto gemacht! smile
Auf dem Foto war ich genau 15+0!
Der Bauch wächst so schnell.
Mein Mann hat das Foto gemacht! Blume
Was sagt ihr dazu und wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Babybäuche herzeigen!

Liebe Grüße

Jennifer




  Re: Mein Babybauchi! :D
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 14:18
Hallo,

ui..schöne Kugel smile

Hier ist ein neues von mir..habs gestern gemacht bei 14+1 ssw smile

[s14.directupload.net]


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.11 14:19 von CrazyLady2011.


  Re: Mein Babybauchi! :D
avatar  chipsie
Status:
schrieb am 03.11.2011 14:25
wow habt ihr schon schöne Babykugeln!! Will auch! Bin aber nicht so schlank wie ihr, da dauerts etwas länger.


  Re: Mein Babybauchi! :D
no avatar
  Anjaaa3
Status:
schrieb am 03.11.2011 14:32
uiuiui da hast du ja schon ne schicke murmel zwinker

hier meiner bei 22+0




  Werbung
  Re: Mein Babybauchi! :D
no avatar
  clumsy_dog
schrieb am 03.11.2011 14:33
oh, was für schöne Kugelbäuche - ich muss wohl auch noch warten, bisher sieht mein Bauch eher nach Speck als nach schwanger aus Ohnmacht
Leider hat man in meiner 1. Schwangerschaft auch erst ab dem 6./7. Monat wirklich was gesehen - und da ich generell auch nicht grad zierlich bin, befürchte ich dass ich jetzt bei meiner 2. Schwangerschaft auch noch ne ganze Weile warten muss, bis ich schwanger und nicht einfach nur dick aussehe ..... was blöd ist, weil ich in 4 Wochen auf ner Familienfeier ja lieber schwanger als schwabbelig aussehen möchte beten


  Re: Mein Babybauchi! :D
avatar  chipsie
Status:
schrieb am 03.11.2011 14:48
bei mir hat man es in der 2.SSW erst so in der 18.Woche deutlich gesehen. Hoffe diesmal gehts schneller, hab aber auch 7 Kilo weniger Startgewicht.


  Re: Mein Babybauchi! :D
avatar  SakuraCheri
schrieb am 03.11.2011 14:51
@CrazyLady: hüüübsch du bist so schlank! und da sieht man dein Bauchi schon so früh ganz toll! :D

@Anjaaa: Du bist auch so schlank, wär gerne so dünn! smile Dein Bäuchlein sieht man auch schon richtig!
Wirst du Babybauch shooting machen? :D Ich weiß noch nicht!

@chipsie: Ich hoff bald ein Babybauchfoto von dir zu sehen! Bin schon so gespannt!
Ich hab auch übergewicht, hab aber agbenommen seit der Schwangerschaft und auch noch nichts zu genommen bin immer am selben Gewicht.
Aber ich hab auch gekämpft ob ich das wirklich reinstellen soll! Weil ich mir auch etwas dick vorkomm! grins
Aber wir sind schwanger da darf man ruhig rund sein! schwanger

@clumsy_dog: bei mir hab ich es selbst sehr früh gemerkt und auch nur welche die schon schwanger waren und mich kennen merkten meinen Bauch, aber es sah am Anfang auch wie Speck aus erst seit der 15. - 16. Woche sieht man das es definitiv ein Babybauch ist bei mir! grins
Aber deine Kugel wird sich auch bald richtig entfalten! Bin schon gespannt! :D


  Re: Mein Babybauchi! :D
no avatar
  Anjaaa3
Status:
schrieb am 03.11.2011 15:02
Mmh ich glaub ich mach kein babybauchshooting...weiß es aber noch nicht :D kommt drauf an wie meine figur und mein bauch so in der 35ssw aussehen :D

Wir haben ja noch zeit um uns dafür zu entscheiden :D


  Re: Mein Babybauchi! :D
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 15:18
SakuraCheri : Danke für das Kompliment smile Naja ich war schon immer klein und zierlich und daher wunderts mich nicht das ich jetzt schon so ne Kugel vor mir herschieb LOL Zudem ist es ja nun mein 3. Kind....da gehts dann eh schneller smile

Babybauchshooting mach ich nicht....aber ich mach halt so jeden Monat ein Foto zur Erinnerung smile

Hihi Anja bist ja auch schon gut dabei LOL

Bin echt gespannt was das bei uns noch gibt Ohnmacht


  Re: Mein Babybauchi! :D
no avatar
  Anjaaa3
Status:
schrieb am 03.11.2011 15:21
Ich bin auch eher klein und war auch schon immer zierlich... ich hab mit 54kg bei 1,64m angefangen... nehm aber in der ss irgendwie immer um die 20 kilo zu o.O


@Crazy: so sah ich in meiner ersten Schwangerschaft am ende aus :D aber ich glaube bei mir liegts einfach daran, dass ich zwischen beiden schwangerschaften keine 4 monate liegen...da konnte sich mein gewebe einfach nicht richtig erholen zwinker

Und jaaaa ich bin auch gespannt wie wir in 15 Wochen aussehen :D


  Re: Mein Babybauchi! :D
no avatar
  InaG
schrieb am 03.11.2011 16:40
Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch vor allem diese Woche einen enormen Schub gemacht hat. Aber immer, wenj ich runter gucke, um meinen Bauch zu sehen, seh ich nurBrüste grins die werden auch immer größer Ohnmacht

Jennifer, dein Bauch ist sooo schön und du siehst echt total lieb und süß aus Liebe


  Re: Mein Babybauchi! :D
avatar  SakuraCheri
schrieb am 04.11.2011 01:04
@Anjaa und CrazyLady: Babybauchshooting würde ich schon gerne machen, da die ja viel schöner Fotographieren können und mein Mann könnte auch dabei sein, aber bis dahin können wir uns noch Zeit lassen und überlegen, da ich gern Fotos hätt wo der Bauch schon schön Bombastisch ist! grins
Ihr beide seid echt so schlank. Ich war vor meiner Schwangerschaft dicker. Ich bin ziemlich froh, dass ich abgenommen hab und dass es dem Baby trotzdem gut geht, außer halt dem Nährstoffmangel, aber da habe ich eh die Femibion und Magnesium, da gehts mir auch besser.

Bin gespannt auf weiter Bauchfotos von allen Aprilies! grins

@InaG: Ja ja die Brüste!!!!! :P
Ich kenn das meine alten kleider passen nicht mehr trotz Gewichtsabnahme, denn bei den Brüsten gehen die nicht mehr zu! LOL
Wenn du dir wirklich nen neuen Bh zu legst, dann wird das ab ner bestimmten Größe sehr teuer.
Ab E tuts im Geldbörserl weh! grins
Ich hab mir nur einen gekauft in E, trage ab und zu zwischen durch nen D, da ich eh vorhab zu stillen und lieber warten möchte wie groß die Brüste noch werden. kauf ich mir erst viel später nen Still BH.
Danke auch für dein Kompliment! :D
Wann zeigst du denn ein Bauchfoto her? grins


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 01:05 von SakuraCheri.


  Re: Mein Babybauchi! :D
no avatar
  InaG
schrieb am 04.11.2011 09:00
Jennifer, mein Bauch ist nichts für die Öffentlichkei zwinker Viel zu dick und schwabbelig. Und dann kommen nur wieder dumme Kommentare, dass das nur Fett ist und kein Baby. Obwohl ich für mich weiß, dass der Bauch in der letzten Woche echt mega gewachsen ist zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019