Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Gleich zum FA
Status:
schrieb am 03.11.2011 13:33
So bin geschniegelt und gebügelt. An all meinen wichtigen Stellen rasiert zwinker, muss noch warten bis meine Hose im Trockner durch ist. (Hab nur noch eine ordentliche die passt) Und jaaaaa- ich bin nervös! Richtig sogar.
Hoffentlich ist mein Süßer auch bald zu Hause. Der ist schon ganz scharf aufs Baby-TV.
Unsere Große nehmen wir auch mit, heute müssen beide Omas arbeiten und deswegen hat keine Zeit zum Aufpassen.
Hoffe alles ist gut.

LG

Re: Gleich zum FA
Status:
schrieb am 03.11.2011 13:42
Hey,
hast du nicht heute auch NFM? Ich komme grad von meiner FÄ! Bei uns ist Alles ok. Die NFM ist 1,2mm u. damit völlig in der Norm. Krümel ist schon 6,25cm groß. Es ist ein so unbeschreiblich schönes Gefühl!
Viel Glück für deinen Termin, u. berichte dann mal, wie´s war!

LG
Babe81

Re: Gleich zum FA
schrieb am 03.11.2011 14:07
Hey viel Spaß heute! :D
Na da kann das große Schwesterchen auch schon ihr kleines Geschwisterchen sehen! smile
Wird sicher toll!

Wünsch euch ganz viel Spaß beim FA!

Liebe Grüße

Jennifer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019