Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Clearblue 3+?
no avatar
  Annabell32
schrieb am 03.11.2011 13:27
Hallo Ihr Lieben!
Da ihr in diesem Forum ja alle schwanger seid, kennt ihr euch bestimmt gut mit positiven Schwangerschaftstest aus.
Kann mir Jemand sagen, ab welchem hcg Wert der Clearblue digital 3+ anzeigt?
Bin aufgrund von Eileiterschwangerschaft und Fehlgeburten nicht gerade optimistisch und da ich erst Ende nächster Woche zum Ultraschall
kommen darf, möchte ich zwischendurch selbst noch mal einen Test machen....nur um mich zu beruhigen. zwinker

Re: Clearblue 3+?
Status:
schrieb am 03.11.2011 13:34
vergiss es, du kannst dich mit einem SST nicht beruhigen - egal was er anzeigen mag zwinker
verlass dich nicht auf ein 3+ bei clearblue. die dinger sind viel zu ungenau als das irgendwas daraus geschlussfolgert werden kann.
du bist schwanger! alles weitere zeigt der US nächste woche...

Re: Clearblue 3+?
schrieb am 03.11.2011 14:13
Nach nicht bestätigten inoffiziellen Informationen zeigt der Clearblue digital "3+" ab 2.000 Einheiten an.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019