Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

novemberlie kommt von fä
Status:
schrieb am 03.11.2011 12:04
so hatte heute mal wieder endlich termin bei meiner fä nach 4 langen wochen...
unserer maus geht es super - sie wiegt ca. 2700 gramm und ist ca. 50 cm groß (soll ja ne zierliche werden)
ctg unauffällig - keine wehen Ohnmacht
schleimpfropf und alles ist weg und der mumu ist weich und auf bei ca. 1,5/ 2 cm nun muss ich auf wehen warten Ohnmacht na da bin ich ja mal gespannt wann die kommen grins
lieben gruß winken

Re: novemberlie kommt von fä
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 12:14
ach, immer diese warterei smile schön, dass alles soweit gut ist. hoffentlich kommen die wehen bald ..... obwohl ich es ja immer doof finde, sich auf diese 20 minuten ctg zu verlassen - vielleicht ist da halt gerad mal pause ! drück dir jedenfalls ganz feste die daumen, dass du die süße bald im arm halten kannst. lg, maren

schrieb am 03.11.2011 12:56
Also der Befund klingt doch schon mal sehr gut JaDas ist super

, dass es bald losgeht!

schrieb am 03.11.2011 12:59
Von mir auch - dass Du nicht mehr allzu lange warten musst!!! Hört sich doch super an!!

Werbung
no avatar
  Polly_2009
Status:
schrieb am 03.11.2011 14:14
meine Daumen hast Du auch - denke mal bei dem Befund musst Du nicht mehr allzu lange warten...

Status:
schrieb am 03.11.2011 14:20
danke euch... ihr seit einfach die besten!! knutsch

Status:
schrieb am 03.11.2011 14:26
Klingt ja super Ich freu mich.....viele , damit du nicht mehr lange aufs Kuscheln warten musst

no avatar
  Polly09
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:54
na dann, meine dafür, dass es bald richtig losgeht!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019