Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Januarli zurück von VU smile
no avatar
   LadyDi1981
Status:
schrieb am 03.11.2011 10:03
Guten Morgen ihr lieben,

wollte Euch nur kurz von meiner VU heute morgen berichten:

Heute wurde leiter Eiweiß im Urin festgestellt, aber die Arzthelferin sowie auch die Ärztin haben gemeint, dass das okay und nicht weiter schlimm ist. Naja, auf der einen Seite frage ich mich dann natürlich, warum es geprüft wird, auf der anderen Seite denke ich mir, sie werden schon wissen, was sie tun/sagen. Der hb-Wert war bei 10, so dass ich jetzt Eisentabletten verschrieben bekommen habe, ist ja aber auch nicht dramatisch.

Dann ging es ans CTG. Oh weh, das hat dem Kleinen nicht gefallen, war sehr aktiv! Aber die Herztöne sind absolut in Ordnung und Wehen natürlich noch nix!

Zum Schluss wurde noch US gemacht. Gebährmutterhals vollständig erhalten, Muttermund zu. Der Kleine (hat sich heute mal wieder nicht zwischen die Beine schauen lassen, hoffe, dass der Schniedel nicht abgefallen ist), ist jetzt ca. 35 cm groß und wiegt um die 1.220 gr. Laut Ärztin alles tip top in Ordnung.

Nächster US-Termin ist dann erst wieder in der 36. Woche ... blöd, da werd ich jetzt wohl darauf zu vertrauen, dass es ein Penis beim letzten Mal war. Hebi hat aber auch das US-Bild gesehen und gemeint, das wäre eindeutig. Also wird es auch so sein! Ich wars nicht

Wir haben jetzt von einer aus unserem Ort eine Riesenkiste mit sehr schönen Jungsklamotten bekommen für nicht mal 30 Euro! Hammer, alle Teile max. 50 Cent. 10 Hosen (Jeans, Cord, etc.) für 3,50 Euro! Das war echt gut, dass sie mir das angeboten hat. Werde das mal am WE sortieren, weil auch ein paar wenige Teile in 68/74 dabei sind.

So, ihr lieben, mein Countdown läuft, muss weiter an die Arbeit. Arbeite nur noch heute und morgen, dann hab ich vier Wochen Urlaub und dann beginnt ja schon der MuSchu.

LG Lady Di


  Re: Januarli zurück von VU smile
no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 03.11.2011 10:11
Huhu, schön das alles i.O. war. Also hattest Du Deinen 3. gr. Schall heute?!?

Ach bestimmt fällt da nix mehr ab smile

Und meine lieber Nasenbär wir haben übrigens Donnerstag und piepen smile


  Re: Januarli zurück von VU smile
avatar    nichtig
Status:
schrieb am 03.11.2011 10:11
Hallo Zwillingsschwangere... grins
Na dann hoffe ich mal dass mein nächster Termin auch so erfolgreich ist wie deiner.
Kliongt doch alles sehr positiv.. und der Schniedel wird bei dir ebensowenig abfallen wie bei mir.. .hab meins ja auch erst ein mal bestätigt bekommen...
Und wegen dem Eiweiss... das habe ich immer leicht, hat aber wohl nichts zu sagen, solang nur der WErt leicht erhöht ist und alle andere WErte stimmen. Bei ner Blasenentzündung oder so stimmen dann immer mehrere Werte nicht und man muss es im Gesamten sehen... kenne die Tests zu gut.. habe immer welche zuhause weil ich früher so oft Blasenentzündungen hatte.
Ctg mag meiner auch nicht.. der versucht immer wegzuschwimmen... letztes mal mussten sie ewig suchen und bei der Auswertung sah man dann auch dass er immer wieder versuchte wegzuschwimmen.
uii iund der nächste Ultraschall ist erst in der 36. Woche... na dann können wir wieder ja zusammen warten...


  Re: Januarli zurück von VU smile
no avatar
   LadyDi1981
Status:
schrieb am 03.11.2011 10:22
Oh weh, ich hab den Donnerstagspiep zwar gesehen, wusste aber gar nicht, dass wir jetzt auch noch "offiziell" Donnerstags piepen, hab ich irgendwie verpeilt.

Ich hoffe Du verzeihst mir nochmal?!?!

LG Lady Di


  Werbung
  Re: Januarli zurück von VU smile
no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 03.11.2011 10:26
Zitat
LadyDi1981
Oh weh, ich hab den Donnerstagspiep zwar gesehen, wusste aber gar nicht, dass wir jetzt auch noch "offiziell" Donnerstags piepen, hab ich irgendwie verpeilt.

Ich hoffe Du verzeihst mir nochmal?!?!

LG Lady Di

Haben wir am Montag so ausgemacht smile

und natürlich verzeih ich dir knuddel


  Re: Januarli zurück von VU smile
avatar    katrin33
Status:
schrieb am 03.11.2011 11:13
Huhu LadyDi,
schön zu hören, dass alles fein ist!!!!

LG
katrin


  Re: Januarli zurück von VU smile
avatar    purpletaste
schrieb am 03.11.2011 11:49
Ich freu mich
ist ja super, dass alles Ok ist smile
über 1200g bedeutet ja auch, dass er - sollte er jetzt kommen - gute chancen hat ohne Schäden davon zu kommen. Das ist doch fein zwinker
aber so wie es aussieht, bleibt der eh noch länger bei dir, der kleine Schatz smile

Das mit den 30euros ist super! ich habe auch kürzlich viel zeug für wenig Geld bekommen, da bin ich sehr froh drum!


  Re: Januarli zurück von VU smile
avatar    Mooo
Status:
schrieb am 03.11.2011 14:23
Schööön, dass alles ok ist bei Dir Ich freu mich
Na wird schon ein Schniedelchen gewesen sein LOL Aber ich trau der Sache bei mir auch erst 100% , wenn die Maus draußen ist zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021