Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Januarli zeigt Fotos vom (unfertigen) KiZi smile
avatar    resi_t
Status:
schrieb am 02.11.2011 20:39
Huhu,

das KiZi ist zwar noch unfertig, aber ich dachte, ich zeige euch mal ein paar Fotos.
Die Kartons kommen natürlich noch weg (da ist Babykleidung drin, die ich ersteigert habe, bzw. von Freunden/Verwanden bekommen habe. Wollen wir langsam jetzt alles durchwaschen und in den Schrank falten). Dort soll noch ein Sofa oder Sessel hin. Wir sind uns noch nicht ganz sicher.

Deko fehlt noch und noch die Wandsticker, habe noch so schöne Bauerntiere als Wandtatoos. Und ich bin noch auf der Suche nach einen schönen Mobile.
Lasse mich diesbezüglich allerdings nicht stressen, da die Kleine, eh die ersten Monate bei uns im Zimmer schlafen wird.


Die Lampe gefällt mir sehr gut. Die Sterne und Monde haben alle so einen Leuchtrand, der leuchtet wenn es dunkel ist. smile

Entschuldigt, die schlechte Fotoqualtiät, die Bilder sind mit dem Handy aufgenommen worden. Ihr könnt sie durch anklicken vergrößern.










  Re: Januarli zeigt Fotos vom (unfertigen) KiZi smile
avatar    Chari
Status:
schrieb am 02.11.2011 20:46
Also resi, ich find total schön und süß.
Kann's mir, mit dem von dir beschriebenen Rest, schon richtig gut vorstellen.
Da fühlt sich die Kleine später bestimmt wohl Ja


  Re: Januarli zeigt Fotos vom (unfertigen) KiZi smile
no avatar
   Nadine35
schrieb am 02.11.2011 20:51
wunderhübsch... knuddel

nun noch etwas deko und es kann leben einziehen winkewinke


  Re: Januarli zeigt Fotos vom (unfertigen) KiZi smile
avatar    Cobelli
Status:
schrieb am 02.11.2011 20:55
hallo, sieht ja schonmal toll aus smile

ich finds interssant, auch mal ein Zimmer mit Dachschrägen zu sehen, ich bin auch am überlegen wie ich demnächst das Babyzimmer streichen soll, auch mit Dachschrägen. Werde es aber denke ich wie du machen, die Schrägen und die Decke weiß lassen, so wirkt es echt toll smile haben wir im Zimmer vom Sohnemann auch so gemacht.

sieht sehr schön aus, die Farbgestaltung gefällt mir echt gut!


  Werbung
  Re: Januarli zeigt Fotos vom (unfertigen) KiZi smile
avatar    mausepieps
schrieb am 02.11.2011 21:06
das wird bestimmt wunderschön wenns ganz fertig ist...sieht ja jetzt shcon richtig schön aus smile


  Re: Januarli zeigt Fotos vom (unfertigen) KiZi smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2011 21:08
Oh wirklich schön! Find es immer toll Kinderzimmer mir anzusehen und dann auch noch von einem Januarli! Ach wie toll!
Da fühlt sich die Kleine sicher richtig wohl


  Re: Januarli zeigt Fotos vom (unfertigen) KiZi smile
avatar    resi_t
Status:
schrieb am 02.11.2011 21:31
Vielen Dank! smile

@Cobelli,
glaube auch, dass es sehr drückend gewirkt hätte, wenn wir die Schräge farbig gestaltet hätten. Aber so wirkt das Zimmer noch schön hell. smile


  Re: Januarli zeigt Fotos vom (unfertigen) KiZi smile
avatar    katrin33
Status:
schrieb am 02.11.2011 21:38
Ich finde es auch sehr süß! Die Farben sind nicht zu "aufdringlich", aber schön passend für ein Mädchen. Aber die Kleine soll ruhig noch ein bisschen warten mit der Zimmerbesichtigung! smile


  Re: Januarli zeigt Fotos vom (unfertigen) KiZi smile
avatar    Ela_78
Status:
schrieb am 02.11.2011 21:42
Das sieht wirklich sehr gemütlich und hübsch aus.. und für die Feinheiten hast Du ja noch ein paar Tage Zeit zwinker.

P.S. Die Deckenlampe ist toll.. das ist mit das Schwierigste.. die meisten sind sooo kitschig Ich hab ne Frage


  Re: Januarli zeigt Fotos vom (unfertigen) KiZi smile
avatar    purpletaste
schrieb am 03.11.2011 13:50
Ich freu mich voll süß das Zimmer!

Dass das Kind die ersten Monate im Elternschlafzimmer schläft ist sehr vernünftig Ja
wegen SIDS und so, da ist das Risiko viel niedriger und außerdem will man die kleinen Süßen doch in seiner Nähe haben smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021