Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mädels aus Hamburg hier ???
avatar    sanny1983
schrieb am 02.11.2011 09:22
Huhu!!!

Wollte mal fragen für Welche Geb-Klinik ihr
euch entschieden habt .... und welchen ET ihr habt????

Ich selber werde im Marienkrankenhaus Entbinden,
mein Et wäre der 18.02.2012

Bin schon neugierig auf euere Beiträgesmile
glg bussi sanny winken


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.11 09:31 von sanny1983.


  Re: Mädels aus Hamburg hier ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2011 09:33
Huhu,

ja komme auch aus Hamburg.

Ich werde mein zweites Kind im Albertinen-Krankenhaus bekommen. Fühlte mich dort sher gut aufgehoben. ET ist der 13.04.2012.

Mein Großer kam auch im Februar smile wie deins...

LG Tinchen


  Re: Mädels aus Hamburg hier ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2011 09:38
Werd meins im AK Nord entbinden! ET 8.1.2012


  Re: Mädels aus Hamburg hier ???
no avatar
   berryblue35
Status:
schrieb am 02.11.2011 10:17
Hallo ihr Lieben Mitkuglerinnen!

Mein ET ist am 29.03. und ich werde wohl im Reinbeker St.Adolf Stift entbinden da ich dort auch schon in der 12 ssw aufgrund von starker Blutung lag und mich dort sehr wohlgefühlt habe.
Wir wollen uns aber auch noch das Marienkrankenhaus genauer ansehen wo ich bald zur Feindiagnostik bin.
Lg Nina


  Werbung
  Re: Mädels aus Hamburg hier ???
no avatar
   Lythande7
schrieb am 02.11.2011 10:32
hallo
ich werde am 20.01.2012 meine tochter per KS in Barmbek bekommen smile

liebe grüsse
sylvia


  Re: Mädels aus Hamburg hier ???
no avatar
   Lillimaus
Status:
schrieb am 02.11.2011 10:46
Hallööööööle!

Ich bin mir noch nicht sicher wo ich meine kleine Maus am 03.03.12 entbinde. Entweder im Amalie-Sieveking oder Heidberg. Wandsbek war bei meinem Sohn die Hölle und das Marien hat nur negative Wertungen. Barmbek wäre auch noch eine Option....ach ich weiß nicht. Werde mir wohl alle anschauen müssen. Ich gehe aber davon aus, dass es auf jeden Fall ein KH mit Intensiv sein wird und somit scheidet schon mal das Amalie aus, wobei dort die Stillberatung und die Hebammen sooooo toll sein sollen. Was haltet ihr denn so von den KH's in HH?

Gruß
Lillimaus


  Re: Mädels aus Hamburg hier ???
no avatar
   Heimkehrerin
Status:
schrieb am 02.11.2011 11:54
Hallo,

also ich werde im Marienkrankenhaus entbinden. ET ist 19.12.2011. Ich war dort bereits 3,5 Wochen wegen vorzeitigen Wehen und kenne somit die Hebammen und Schwestern schon sehr gut. Die sind wirklich alle super lieb!! Beim Arzt oder Ärztin braucht man ein bisschen Glück, aber während der Entbindung hat man ja hauptsächlich mit den Hebammen zu tun zwinker.

LG


  Re: Mädels aus Hamburg hier ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2011 11:58
Heidberg wollte ich bei meinem Großen eigentlich, aber mir war es dort einfach zu dreckig. War einmal dort und danke, die oiletten waren so ekelhaft.
Und auch die Notaufnahme ist schrecklich. Mein Sohn ist die Treppe runter gefallen und die haben noch nicht mal einen Kinderarzt hinzugezogen.

meinem Opa habe sie dort liegen gelassen als er eingepinkelt hat

Heidberg Nie wieder


  Re: Mädels aus Hamburg hier ???
no avatar
   klara37
schrieb am 02.11.2011 12:21
Hallo!

ET am 03.04.

Ich gehe ins Albertinen KH und habe zum Glück noch eine Belegehebamme dafür gefunden!


  Re: Mädels aus Hamburg hier ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2011 14:34
Ich bekomme im April einen KS wahrscheinlich wieder im Amalie. Marienkrankenhaus, neeeeeeeeee


  Re: Mädels aus Hamburg hier ???
avatar    RocknRoll
schrieb am 02.11.2011 14:37
Hallo ich bin in HH geboren , habe bis 2008 dort auch gelebt und werde im März wieder nach Hamburg ziehen...


ich habe meine Große im UKE bekommen..

Und meine Kleine haben ich im Albertinen-Krankenhaus entbunden..

Beide per WKS


  Re: Mädels aus Hamburg hier ???
no avatar
   Marke
schrieb am 02.11.2011 20:50
Hallo!
Wahrscheinlich werden wir uns fürs AK Heidberg entscheiden. Alternative wäre AK Altona. Die beiden weil es dort ne Neonatologie gibt (die wir hoffentlich nicht brauchen).
Wollen noch zu nem Info-Abend im AK Heidberg. Das wäre auch am nächsten an unserem Wohnort.
ET ist der 8.5., bin aber noch am überlegen wegen WunschKS und dann wäre es wohl der 24.4.

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021