Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Märzili kann nicht schlafen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2011 00:49
Und dabei würde ich so gerne schlafen. Außerdem muss ich Morgen ja wieder früh raus, muss ja arbeiten... Ach menno.

Ich flitze schon den ganzen Tag durch die Bude. Räume hier auf, räume da um, dekoriere hier neu, baue da einen neuen Schrank auf....

Bin wohl schon im Nestbaufieber smile

Aber irgendwie komme ich gar nicht zur Ruhe, kann nicht abschalten und wälze mich von links nach rechts...Außerdem habe ich Sodbrennen...trinke gerade Milch, das hilft mir eigentlich meißtens...

Re: Märzili kann nicht schlafen...
Status:
schrieb am 02.11.2011 07:04
hallo marinchen

versuchs doch mal mit lesen... mir hilft das

hab auch zur zeit muehe mit schlafen. erwache meistens morgens
ganz frueh und lieg grundlos ne halbe stunde stunde wach bis ich
wieder einschlafen kann. sind die hormone

Status:
schrieb am 02.11.2011 07:29
hallo

also mit dem einschlafen hab ich keine probleme zumindest nicht abends aber wenn ich nachts mal raus muss dann dauert das meist ne ewigkeit bis ich weiterschlafen kann das ist immer so gegen drei uhr morgens... die andern male wo ich raus muss geht weiter ohne probleme naja ich hör meinem mann dann beim schnarchen zu um ihn damit am nächsten tag aufzuziehen gg
wünsche dir heute abend ne bessere nacht

Status:
schrieb am 02.11.2011 08:03
Oh ich fühle mit dir und hoffe du konntest noch gut schlafen.
Ich leider nicht, mein großer ist krank und lag bei uns im (140cm)Bett, jetzt hab ich auf Arbeit angerufen das ich net kommen kann und ruf gleich mal den Kia an, glaub Elias hat Hals und Ohrenentzündung Fieber
Aber ich habe auch beim einschlafen momentan probleme, ich glaub ich sollte mal das Obst weglassen am abend vielleicht putscht das zu sehr.
Und gegen Sodbrennen sollen Mandeln wohl auch helfen, also Mandeln kauen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020