Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Juli Bus sucht Mitfahrerinnen smile
Status:
schrieb am 01.11.2011 10:33
Hallo ihr lieben schwanger

ich habe hier die Tage einige Posts von werdenden Juli Mamis gesehen, die sich noch nicht für die Liste gemeldet haben.

Wer möchte noch mit drauf und ist noch nicht?
Was ich auf jeden Fall von euch brauche ist neben dem Nick den ET. Wenn ihr keinen genauen ET habt, guckt doch hier bei WuKi in den Schwangerschaftskalender und errechnet euren ET.
Falls er nicht korrekt ist, lässt sich das auch später noch ändern.

Ist außerdem vielleicht eine von den Juli Mamis interessiert, die Listenführung zu übernehmen? Ich mache dies nur, bis sich jemand anderes gefunden hat. Würde es zeitlich leider nicht schaffen die nächsten 9 Monate regelmäßig Änderungen vorzunehmen (zb. weil jede neue VU eingetragen wird) smile

Würde mich freuen von euch zu hören.

Re: Juli Bus sucht Mitfahrerinnen smile
Status:
schrieb am 01.11.2011 10:40
von solchen bussen hab ich ja noch garnicht gehört!^^ schade ich bin 22.jun dran... gibts da auch was?

Status:
schrieb am 01.11.2011 10:51
Status:
schrieb am 01.11.2011 17:06
Huhuuu...

ganz leise Meldung smile ET 11.07.2012 smile

Werbung
no avatar
   BlondesEngelchen1
Status:
schrieb am 01.11.2011 19:03
Hallo,

hab rechnerischen ET 07.07.12 smile

Wo kann ich mich denn in die Liste setzen?

Liebe Grüße

no avatar
   Mine86
schrieb am 04.11.2011 10:08
Huhu... bei mir solls auch der 11.7. sein...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021