hallo, bei uns läuft es auch eher "nebenher", und ich erschrecke mich immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht und wie vieles uns noch fehlt.
Kleidermäßig sind wir Gott sei Dank gut ausgestattet. Da wir ja wieder einen Jungen bekommen müssen wir kaum Klamotten neu holen. Bei meinem Sohn hab ich immer soooo viele Sachen gekauft, einige Sachen sind auch echt wenig getragen wurden und noch top in Ordnung. Zum Glück kommen die jetzt wieder zum Einsatz.
Trotzdem fehlt noch so vieles. Wir brauchen noch:
- Ein Bestellbett (bei meinem Sohn hatten wir nen Stubenwagen, den hat er aber gehasst. Ich glaub ich werds diesmal nicht nochmal probieren)
- Einen Kinderwagen (damals hatten wir nen Gebrauchten aus der Verwandtschaft, der zzT aber wieder anderweitig im Gebrauch ist)
- MaxiCosi Babyschale
- Wickelkommode + Wickelauflage
- Babytrage
wir haben momentan aber so wenig Zeit uns in den Kinderläden richtig umzusehen, die Zeit rennt einfach nur so... Das Meiste werden wir wohl im Internet bestellen.
Kinderzimmer werden wir erst machen, wenn das Kleine ein paar Monate alt ist. Unser Großer hat auch bis zum 1. Geburtstag im Schlafzimmer geschlafen, also kann mein Mann sein Büro vorerst noch behalten, bevor er seinen Kellerraum umbauen muss
ansonsten... ich habe weder ein SS-Tagebuch, Bauchbilder oder sonst irgendwas gemacht.. wir habens ja noch nichtmals geschafft uns auf einen Namen zu einigen
im Januar beginnt mein GVK, dann werde ich mich hoffentlich mal etwas bewusster mit dieser Schwangerschaft auseinander setzen können. Die Zeit gönne ich mir dann einfach