Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche aufbauende Worte.....
no avatar
   Hanna8
Status:
schrieb am 30.10.2011 16:59
Hallo ihr Lieben, bin Freitag mit Schmerzen und Blutungen ins KH gefahren und liege hier nun, habe Bettruhe.
Am Freitag war ich 5+4 und der Doc sagte aber dass Schwangerschaft intakt aussieht, Fruchthöhle ist 10,9mm, habe einige Zysten. Er sagt, dass das gut ist. Warum eigentlich?
Naja Schmerzen und Blutungen sind weg, habe nur noch etwas bräunl. SB. Gerade ebend hat er nochmal US gemacht und ich habe auf dem Monitor die Fruchtblase gesehen, habe heute einfach gehofft, dass er sagt, dass ein Dottersack zu sehen ist. Er sagt, dass es spannend bleibt, er aber zuversichtlich ist. Nun bin ich heute ja schon 5+6, liege allein im Krankenhauszimmer und die negativen Gedanken nehmen zu, ich glaube werde langsam verrückt. Meine Nerven liegen blank und das Alleinsein ist gerade nicht förderlich traurig
Das war meine 7. Behandlung, habe schon so viel durch. Zwei Schwangerschaften, ein Windei und eine Eileiterschwangerschaft. Nun kann man ja schon mal eine Eileiterschwangerschaft ausschließen, aber nochmal ein Windei??? Wobei ich noch nie so gute HCG Werte hatte, die waren bei TF+14 bei 350 und fünf Tage- das war jetzt am Mittwoch - bei 2300.
Nun soll am Dienstag nochmal untersucht werden, auch ein Abstrich wegen Bakterien, aber ich glaube spätestens dann werde ich mich entlassen lassen. Länger halte ich das nicht aus......

Re: Brauche aufbauende Worte.....
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 30.10.2011 17:27
"gut" vermutlich, weil man eine ursache für die blutungen vermuten kann? wirklich weiß ichs auch nicht, frag deine ärzte.
auf jeden fall und ganz viele

streichelstreichelRe: Brauche aufbauende Worte.....
no avatar
   dumdidum
schrieb am 30.10.2011 17:29
Hallo,
ich drück dir auf jedenfall die Daumen! Immerhin bist du Schwanger! Glückwunsch!
Jetzt muss es nur noch wachsen. Ich weiß das schreibt sich leicht, für mich war und ist das Warten auch immer das Schlimmste.
Kopf hoch! streichel

Status:
schrieb am 30.10.2011 17:35
Hallo Hanna,

da musstest Du aber wirklich schon viel durchmachen.

Ich finde aber, dass es sich gut anhört was Du schreibst. Wenn die Blutung von einer Zyste kommt und nicht von Deinem Krümel ist natürlich gut und die HCG Werte klingen auch gut.

Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du am Dienstag etwas sehen kannst!!!!!!

Lg Mailinn

Werbung
  streichel
Status:
schrieb am 30.10.2011 17:35
auch wenn es schwer fällt, aber denk´ nicht immer dran, dass es wieder ein windei sein könnte! die entwicklung is bisher absolut zeitgerecht, auch wenn man noch keinen dottersack sieht... dass mit den blutungen is natürlich nicht so schön, aber es is gut, dass sie schon um einiges nachgelassen hat... bei mir hat man auch bei genau 5+6 nur eine leere FH gesehen & zwei wochen später bei 7+6 waren dann dottersack & embryo zu sehen - versuche dich noch ein wenig zu gedulden, ich weiß, dass das verdammt schwer is, auch aufgrund deiner vorgeschichte... aber machen kannst du im moment sowieso nichts & dich deswegen mit negativen gedanken zu belasten, is auch nicht gerade förderlich... also versuche zumindest etwas positiv zu denken ich drück´ dir ganz fest die däumchen, dass man dienstag mehr sieht!!!

Re: streichel
Status:
schrieb am 30.10.2011 18:10
Alles Gute für dich

no avatar
   Manulein
schrieb am 30.10.2011 20:10
Hallo Hanna

mir geht es gerade genauso bin im Krankenhaus seit gestern und habe Bettruhe. Bin gestern mit hellroter Blutung mit ein paar Koageln rein gekommen, heute ist sie fast weg, nur noch die reste ( toi toi toi )

Bei 5+4 sah man bei mir auch nur eine FH, an 6+0 war dann der Dottersack zu sehen Ja Embryo mit Herz bubbern bei 7+0

Ich hab morgen nochmal US, wir schaffen das !

Meine Daumen sind gedrückt

Ganz liebe Grüße
Manu

Status:
schrieb am 30.10.2011 21:46
Liebe Hanna,das wird!!! Du hast ja auch einige andere positive Zeichen wie du schreibst und über die kannst du dich freuen! Und wie du siehst ging es einigen anderen hier auch so dass sie bei 5+6 noch nix sahen und bei denen ist später noch was gewachsen! Nur Mut! Bei mir war bei 5+4 auch nur fh und da ich bisher keinen weiteren Termin hatte bin ich also auch noch am zittern. Du bist ganz und gar nicht allein! winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.11 22:15 von AnniEngel.

no avatar
   kua2005
schrieb am 31.10.2011 08:37
liebe hanna,

ich drück dir ganz doll die daumen. das wird, wirst sehen.
was deine frage mit den zysten betrifft, glaube ich mich zu erinnern, was meine FÄ gesagt hatte:

sie meinte auch das wäre gut, da diese zeigen, dass sich der körper auf einen Schwangerschaft einstellt und die produzieren auch gelbkörperhormone, die ja jetzt sehr wichtig sind.

alles, alles gute.
vg kua

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021