Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nach IUI+16 Schwanger ??
no avatar
   Schneewittchen33
Status:
schrieb am 29.10.2011 19:39
Hallo,

Meine Frau hat einen IUI gemacht. Nun sind 16 Tage um und die Periode ist ausgeblieben. Wir haben heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der zeigt "Schwanger" an.... Wir sind super happy gewesen nach über 2 Jahren Probieren es endlich geschafft zu haben.

Nun hat heute meine Frau am 16. Tag im Urin leicht Blutung... Tröpfchen... Ist das normal oder sagt der SST Test was falsches???
Sie hat aber keine anzeichen von Bauschmerzen die sie ja sonst hat wenn sie ihre Tage bekommt.

Ich hoffe echt das ist normal und sie ist weiterhin schwanger.

Wir haben erst am Dienstag nächste Woche einen Termin beim Arzt zur Blutabnahme.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.11 19:40 von Schneewittchen33.

Re: Nach IUI+16 Schwanger ??
schrieb am 29.10.2011 19:42
Hallo,

das kann auch ganz einfach eine Blasenentzündung sein.Gerade wenn das Blut nur dann auftritt wenn sie Wasser lässt!

Herzlichen Glückwunsch!

Und:wenn der Test sagt "schwanger",dann ist es auch so smile

no avatar
   Schneewittchen33
Status:
schrieb am 29.10.2011 19:45
Hallo,

ich hoffe das ist dann wirklich so.... und es ist nix schlimmes. Das wäre unser erstes Kind.

schrieb am 29.10.2011 20:16
Blut im Urin (also nur beim Wasserlassen sichtbar),
hat mit der Schwangerschaft nix zutun.
Ich hatte auch schon so eine fiese Blasenentzündung,und es müssen dabei keine Schmerzen auftreten.

Werbung
no avatar
   trollsten
schrieb am 29.10.2011 20:26
Also ich hatte 4 Blasenentzündungen bis jetzt (38 SSW) und mußte auch immer Antibiotikum nehmen. SChmerzen hatte ich auch nie, es wurde immer bei der FÄ festgestellt.
Ich würde Montag schon zum Arzt oder auch ins KH, damit wenn es eine Blasenentzündung gleich was dagegen gemacht werden kann.
Alles gute für die SS,
lg Trollsten

no avatar
   Schneewittchen33
Status:
schrieb am 30.10.2011 15:25
Hallo,

Also meine Frau ist nicht schwanger.... Wir waren heute morgen im Krankenhaus da sie dann stärkere Blutung bekommen hat und da stellte sich heraus das meine Frau nicht schwanger ist. Obwohl der Schwangerschaftstest nach iui+16 Schwanger angezeigt hat.

Im Krankenhaus meinte sie das der Positiv Wert war, wegen der Hormonspritze. Das Hormon war noch nicht abgebaut und somit war der SST Positiv.

Nun muss man wieder einen Neuen Anlauf nehmen......Und warten warten warten.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.11 15:27 von Schneewittchen33.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020