Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Donna Stick
Status:
schrieb am 29.10.2011 12:46
Hallo,

ich wollte mal fragen ob hier jemand seinen Donna Stick abgeben möchte, weil er nicht mehr benötigt wird ??

Ansonten allen eine schöne Kugelzeit, ich hoffe auch irgendwann hier einziehen zu dürfen.

LG
Nicole

Re: Donna Stick
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.10.2011 14:37
was ist denn ein Donna Stick?

Status:
schrieb am 29.10.2011 15:32
Ein Mini-Mikroskop zur Bestimmung der Speichelbeschaffenheit um die fruchtbare Zeit anzuzeigen

no avatar
   Crazymuffin
schrieb am 29.10.2011 20:05
Hallo, ich würde meinen abgeben, wenn ich ihn nicht schon vor Jahren entsorgt hätte. Kann Dir nur raten, lass es mit dem Teil bleiben, ist totaler Schrott! Viel zu wenig aussagekräftig. Wir haben öfter mal die Gegenprobe mit Speichel meines Mannes gemacht, der war vielleicht fruchtbar, fruchtbarer als ich LOL. Und bei mir hat es überhaupt nicht mit dem richtigen Eisprung übereingestimmt.

LG
Crazymuffin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021