Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Januarlis Wichtel Liste!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.10.2011 09:29
So hier die versprochene Liste! Bitte eintragen! Mit x ! Hihi Strich heißt noch nichts da oder nichts losgegeschickt
irgendwie wird das nicht so wie ich mir das vorstelle,so in einer Tabellenform aber denk man kann es erkessen!

Wichtel abgeschickt erhalten

sgut x x

Curlyhorse x x

Engelchenlukas x x

babymaus84 x x

katrin33 x x

kleinerStein x x

resi-t x _

Nichtig x x

Engel x x

huber-moni x x

Nad-Nad82 x x

Lotti83 x x

Dr.Cuddy x x

Joppe x x

wurzelzwerg x x

Bini x x

Mayo x x

Josty x x

mullermaus84 x x

Pieps1982 x _

12 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.11 18:03 von mullermaus84.

Re: Januarlis Wichtel Liste!
Status:
schrieb am 29.10.2011 09:45
ahhhhhh super... das macht das Raten viel einfacher...
Super... ich habe nun 2 Leute zur Auswahl die miene Wichtel sein könnten Ich freu mich

Status:
schrieb am 29.10.2011 10:01
@mullermaus: Du bist einfach spitze. Das sieht doch so auch viel witziger aus, als mit ner schnöden TabellePC

@nichtig: Aaaaah, Miss Marple ist wieder unterwegsgrins

Status:
schrieb am 29.10.2011 10:06
@ Lockenpferd Miss Marple oist noch ein Schritt weiter und glaubtn un ihren Wichtel ganz zu wissen grins
aber mein Päckchen ist noch ungeöffnet... hach ... konnte mich bis jetzt gut zusammenreissen

Werbung
no avatar
   babymaus84
Status:
schrieb am 29.10.2011 10:14
Huhu,

Mein Paket habe ich auch schon verschickt. Erhalten noch nichts, aber unser Pobo war ja noch nicht da, vielleicht kommt ja heute noch was zwinker

winken

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 29.10.2011 10:35
@ nichtig: Ich dachte auch schon die LIste würde helfen, aber was ist wenn einfach noch.nicht alle ihre Infos abgegeben haben?!?

Meins ist auch noch zu aber ich hasse warten es ist furchtbar sehr treurig

Status:
schrieb am 29.10.2011 10:38
@ Engelchenlukas
naja ich habs nur anhand der Adresse gemacht und dann weitergeforschti m Forum... aber ich bin mir nicht 100%ig sicher... aber wenn ich raten müsste hätte ich schon jemand..

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 29.10.2011 10:40
Zitat
nichtig
@ Engelchenlukas
naja ich habs nur anhand der Adresse gemacht und dann weitergeforschti m Forum... aber ich bin mir nicht 100%ig sicher... aber wenn ich raten müsste hätte ich schon jemand..

Du hast also nicht die adresse von mullermaus drauf stehen? Wow, dann hätte ich auch schon ne Idee für Deinen Wichtel smile

Status:
schrieb am 29.10.2011 10:45
ja drum konnte ich jja so gut spionieren...
habe mal nach dem Bundesland geschaut, dann ein paar ausgeschlossen, und dann blieben noch 2 und , dann wars nimmer soooo schwierig...
Aber wenns so ist, freu ich mich schon sehr auf den Inhalt...

Status:
schrieb am 29.10.2011 10:48
Was hatten wir denn nun eigentlich als großen Finaltag ausgemacht. Ich hatte den 7.11. im Kopf, aber die Tage schrieb jemand was von Ende nächster Woche? DAchte wir wollten das zum Montagspiep machen?

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 29.10.2011 10:49
ich kann noch gar nicht spionieren und raten nur unsere "Ausländer" kann ich ausschließen. Glaube nicht dass die extra zum Abschicken über die GRenze gefahren sind. hihihi

no avatar
   Engelchenlukas
Status:
schrieb am 29.10.2011 10:52
Zitat
Curlyhorse
Was hatten wir denn nun eigentlich als großen Finaltag ausgemacht. Ich hatte den 7.11. im Kopf, aber die Tage schrieb jemand was von Ende nächster Woche? DAchte wir wollten das zum Montagspiep machen?

Ich dache aufmachen am.5./6. und dann am 7. piepen?!?

schrieb am 29.10.2011 11:16
So hab ich's auch in Erinnerung...
5./6. Öffnen &7. Piepen.....

Haha, bin ja gespannt wer schon gleich am 5. Piept smile
Curly? zwinkerIch wars nicht

Ich bin total ideenlos was meine Wichtelline angeht&die Liste hilft irgendwie auch nicht wirklich traurig.
Am 7. Muss ich frühs gleich in die Uni, oh man, der Piep wird bestimmt spannend, da hilft wohl nur Iphone aufladen smile

Status:
schrieb am 29.10.2011 11:21
@ kleinerStein... dafür wirds dann mit aufgeladenem Iphone in der Uni sicher NICHT langweilig...

ich glaub ich werds sogar erst am Pieptag öffen... wenn ich das aushalte und keiner vorher piept
Naja so lange ziert es noch meinen Schreibtisch, und ab und an schüttle ich es ein bisschen dezent grins um die Wartezeit zu überbrücken .

Status:
schrieb am 29.10.2011 11:22
Zitat
kleinerStein
So hab ich's auch in Erinnerung...
5./6. Öffnen &7. Piepen.....

Haha, bin ja gespannt wer schon gleich am 5. Piept smile
Curly? zwinkerIch wars nicht

Ich bin total ideenlos was meine Wichtelline angeht&die Liste hilft irgendwie auch nicht wirklich traurig.
Am 7. Muss ich frühs gleich in die Uni, oh man, der Piep wird bestimmt spannend, da hilft wohl nur Iphone aufladen smile

He das Steinchen hat mich durchschaut. Das könnt Ihr ja voll vergessen, daß ich das am Wochenende aufmachen und dann bis Montag´s die Klappe halte. Ich reiß das Päckchen am 5.11. ungeduldig auf ohne Rücksicht auf Verluste und werde es dann hier im Forum rumbrüllen und Euch mit Foto´s bombadieren. Das hält doch keiner noch tagelang aus.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023