Guten Morgen
Ja gibt es!Hab vorgestern nach 6 Jahren positiv gestestet. Errechneter ET ist der 3.7.
Dir dann auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Hi! Ja, mein ET ist der 02.07.2012, auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann. Habe an ES plus 10 und an diversen anderen Tagen positiv getestet. Hatte im Januar eine Fehlgeburt und bin daher noch ein wenig angespannt. LG, Sandra
Ich wünsche euch beiden alles alles gute, lasst uns unsere Krümel gaaaaanz fest halten.
Hatte im Januar 2010 auch eine FG in der 9. Woche und habe natürlich noch dolle Angst aber ich werde auch mein Körper vertrauen.
Wow, kaum zu glauben dass jetzt schon der Julilie-Bus fährt Da merkt man nochmal ganz stark, wie die Zeit bei einem selbst vorbeirast.... ich wünsch Euch eine sorgenfreie, glückliche Schwangerschaft und dass alle schön brav im Bus sitzen bleiben
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.