Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

  Novemberli zurück mit Termin zum KS Ohnmacht
no avatar
   anita0102
Status:
schrieb am 28.10.2011 22:18
Hallo winkewinke

So, das war heute ein Tag...............LOL.....bin irgendwie fix und fertig.
Hatte heute Termin im KH bzgl. der Geburtsplanung und ja, die Kleine hat sich eben nicht mehr gedreht und wird somit wegen BEL per Kaiserschnitt geholt.

Und jetzt sitze ich hier und hab den Termin vor mir an dem unsere Tochter zu Welt kommt - ist irgendwie ganz komisch irre
Meine Hormone spielen glaube ich im Moment total verrückt - freu mich - hab Angst - weine - freu mich - hab Angst....und das immer schön im Wechsel Ich wars nicht

Ich muss zugeben....bin schon sehr aufgeregt......Ohnmacht

Also hier mein Termin ( auch für die Liste ):

Kaiserschnitt am 09.11.2011

LG Anita Blume


  Re: Novemberli zurück mit Termin zum KS Ohnmacht
avatar    stenaira
schrieb am 28.10.2011 22:40
Huhu,

verstehe Dein Wechselbad der Gefühle vollkommen, würde mir genauso gehen. Aber andersrum: Sei froh wenn Du sie endlich in den Armen hälst und kuscheln darfst - auch wenns ein Kaiserschnitt ist - egal!! zwinker)

LG


  Re: Novemberli zurück mit Termin zum KS Ohnmacht
avatar    SakuraCheri
schrieb am 29.10.2011 02:26
Lass dich mal ganz dolle drücken!
Ich freu mich für dich, denn du wirst dein kleines Baby schon ganz bald in deinen Armen halten können!
Aber, dass man dabei auch Angst hat ist verständlich! Immerhin ist das ja auch ein Eingriff, zwar ein Routinemäßiger Eingriff, aber trotzdem!
Du wirst sehen, ihr schafft das sicher ganz prima!


Alles Gute euch 3 (Du, Papa & Baby)! smile


Liebe Grüße

Jennifer


  Re: Novemberli zurück mit Termin zum KS Ohnmacht
avatar    dani85
Status:
schrieb am 29.10.2011 10:31
Huhu...

Ich weiß genau wie du dich fühlst, habe gestern auch den KS-Termin bekommen und gleich mal losgeheult.
Irgendwie ist es kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist... bald können wir kuscheln.
Mein Termin ist am 22.11. und ich bin auch total aufgeregt und Angst spielt natürlich auch mit. Ist eben doch ein Eingriff den man nicht alle Tage macht...
Aber wir schaffen das klatschen

LG Dani


  Werbung
  Re: Novemberli zurück mit Termin zum KS Ohnmacht
no avatar
   lolli313
schrieb am 29.10.2011 11:02
ein huhu auch von mir.....

ich reihe mich mal ein, da ich auch einen termin zum ks bekommen habe: 04.11.2011 smile juhu................. heute in einer woche kann ich kuscheln sofern sich der kleine nicht schon früher entscheidet den stöpsel zu ziehen und die fruchtblase platzen zu lassen ..... LOL

grüße

nicole


  Re: Novemberli zurück mit Termin zum KS Ohnmacht
no avatar
   ms1981
schrieb am 29.10.2011 13:46
Hi Anita,wir haben genau am selben Tag unseren geplanten Kaiserschnitt!ist ja witzig!Uhrzeit habe ich leider noch nicht,muß am 8.11. Nochmal hin zum narkosegespräch und schauen ob sie sich nicht doch noch gedreht habe,was ich allerdings nicht glaube da sie gar keinen Platz mehr hat!ich fand es auch total komisch als die Ärztin rein kam und mir den Geburtstag meines Kindes gesagt hat!bin schon total aufgeregt und kann nachts vor Gedanken schon nicht mehr richtig schlafen!aber das wird schon alles,bald haben wir unsere kleinen im arm!!!!!!
lg,m.


  Re: Novemberli zurück mit Termin zum KS Ohnmacht
avatar    mausepieps
schrieb am 29.10.2011 15:49
oh, da kann ich dich verstehen.....auf mal ist alles so "terminlich" udn man hat ein festes datum wo man mit rechnen kann.....
aber freu dich....du kannst deine maus bald ganz doll im arm halten und kuscheln......wünsche dir alles gute smile


  Re: Novemberli zurück mit Termin zum KS Ohnmacht
avatar    haseli
Status:
schrieb am 29.10.2011 19:05
oh wie aufregend Ohnmacht ich will auch endlich kuscheln Liebe





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023