Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mailie - die es noch nie bis zum Ende geschafft hat - sucht Storch winkewinke
schrieb am 28.10.2011 21:46
wenn hier heute so viele storchenaufrufe sind, dann starte ich doch auch einfach mal durch......

bin ein anfang mailie, habe es aber noch nie bis zum ende geschafft....könnte daher also auch noch ein aprilie werden......
wär hätte denn lust und würde gern mein storch werden? *mal ganz lieb frag*

oh bin ich aufgeregt.......hatte sowas noch nie Ich wars nicht

Re: Mailie - die es noch nie bis zum Ende geschafft hat - sucht Storch winkewinke
Status:
schrieb am 28.10.2011 21:50
Hab mir ja auch grad nen lieben Storch gesucht und bin fündig geworden smile Nun würd ich aber gern auch nen Storchendienst übernehmen. Also wenn du magst?!

Re: Mailie - die es noch nie bis zum Ende geschafft hat - sucht Storch winkewinke
no avatar
   Soentjie
Status:
schrieb am 28.10.2011 21:53
Hallo Mausepieps,

ich wäre gerne dein Storch smile Ich suche auch noch einen. Bin ein Märzi mit Zwillingen und ich glaube, bei mir dauert es auch eher kürzer, als bis zum offiziellen ET am 27.03.
Also wenn Du möchtest, ich bin bereit smile

Ganz liebe Grüße
Soentjie

Status:
schrieb am 28.10.2011 22:18
Hab auch noch keinen Storch.. trotz mehrerer Aufrufe .. bin auch ganz lieb Blume.

Werbung
Status:
schrieb am 28.10.2011 22:33
Hallo Ela,

also wenn Du magst dann bin ich gern Dein Storch. winkewinke

*ganzliebguck* Vielleicht willst du ja auch meiner sein Blume

Unsere beiden Geburtstermine liegen zwar nur 1 Woche auseinander, aber wer weiß schon wann unsere Krümelchen sich tatsächlich auf den Weg machen smile

Liebe Grüße

Ladli

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 22:34
Zitat
Ela_78
Hab auch noch keinen Storch.. trotz mehrerer Aufrufe .. bin auch ganz lieb Blume.

Huhu Ela,

wenn du möchtest könnte ich dein Storch werden

schrieb am 29.10.2011 11:06
oh.....Ich freu mich .....ich werde mich gleich per PN melden smile

no avatar
   Ellis0509
Status:
schrieb am 29.10.2011 12:33
Dann schließ ich mich an: wer mag mein Storch werden? winkewinke Übernehme auch selbst gern einen storchendienst!
Würd mich seehr über einen Storch freuen!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021