Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  doofe Frage hab. Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Storchendienst??
avatar    chipsie
Status:
schrieb am 28.10.2011 20:36
Also wer teilt die "Störche" einander zu u.s.w.?
Bei meinen andern beiden Schwangerschaften gab es das noch nicht smile


  Re: doofe Frage hab. Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Storchendienst??
avatar    bloomie1008
Status:
schrieb am 28.10.2011 20:43
Generell kannst du gleich diesen Fred hier nutzn, um dir einen Storch zu suchen.
Du bist ein Junili, oder? Daher wäre es ratsam keinen Junili zu nehmen, da er ja vielleicht mit dir zusammen entbindet... du tauschst dann mit deinem Storchi deiner Wahl die Handynummern per PN aus und das wars auch schon! Dein Storch kann dann alles im.Forum posten, wenn du im KH bist und nicht ins Netz kannst.

Wenn du willst, würd ich mich zur Verfügung stellen. Bin ein Januarli und hab somit den ganzen Juni Zeit.....
Alles Liebe für dich und deine SS!


  Re: doofe Frage hab. Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Storchendienst??
avatar    chipsie
Status:
schrieb am 28.10.2011 20:47
Achso, ok. Vielen Dank! Ja ich bin ein Junilie. Hast du denn auch im Mai zeit? grins Ich hab bisher noch kein Kind pünktlich bekommen smile


  Re: doofe Frage hab. Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Storchendienst??
avatar    bloomie1008
Status:
schrieb am 28.10.2011 20:52
Lach....ja ich hab das ganze nächste Jahr Zeit! Ausser meinen Sohnemann zu stillen, plane ich noch nix ein.
Bist du schon auf der Juniliste? Manchmal übernehmen ja auch die Listenführer diesen Dienst. Ich will dir da ja.nix "aufdrängen", würde es aber gern machen, wenn du magst.


  Werbung
  Re: doofe Frage hab. Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Storchendienst??
avatar    chipsie
Status:
schrieb am 28.10.2011 21:04
hm...naja also...ja...ähm...
bloomie, willst du mein Storch werden? Hochzeit


  Re: doofe Frage hab. Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Storchendienst??
avatar    bloomie1008
Status:
schrieb am 28.10.2011 21:19
Juhu.....sie hat mich gefragt!!!! Juhuuuuuuu..... und ich hab dich auch gleich in meiner Sig verewigt....guckst du unten?
Wollen wir nun noch Ringe tauschen????? Schreib mir ne PN, ja?


  Re: doofe Frage hab. Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Storchendienst??
avatar    chipsie
Status:
schrieb am 28.10.2011 21:36


grins PN kommt morgen, ok?


  Re: doofe Frage hab. Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Storchendienst??
avatar    bloomie1008
Status:
schrieb am 28.10.2011 21:44
Ok. Ich brauch deine Nummer eh erst im Mai! Vorher will ich hier gar nix verkünden müssen, da eh alles in Ordnung und ruhig sein wird in deinem Bauchi Ja.....!


  Re: doofe Frage hab. Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Storchendienst??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 22:45
Hi! Ich hätte auch gerne einen Storchi und wär auch gerne einer!!!grins


  Re: doofe Frage hab. Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Storchendienst??
avatar    chipsie
Status:
schrieb am 28.10.2011 22:48
Also ich hab zwar jetzt nen Storch, würde mich aber anbieten dein Storch zu sein smile


  Re: doofe Frage hab. Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Storchendienst??
avatar    SakuraCheri
schrieb am 29.10.2011 02:07
Wenn ich gewusst hätte, dass man seinen Forumnamen auch so ändern kann, hätt ich gerade eben meinen Account nicht gelöscht! Naja wie dem auch sei Dies ist mein neuer Account! smile


Liebe Grüße

APRILI Jennifer


  Re: doofe Frage hab. Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Storchendienst??
avatar    SakuraCheri
schrieb am 29.10.2011 02:09
@Chipsie: Meinst du mich? :D

Wärst du denn gern mein Storchili bin ein Aprili! smile Meins sollte ende April kommen!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.11 02:11 von SakuraCheri.


  Re: doofe Frage hab. Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Storchendienst??
avatar    chipsie
Status:
schrieb am 29.10.2011 09:35
Ja gern smile Warum hast du deinen Namen geändert?


  Re: doofe Frage hab. Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Storchendienst??
avatar    SakuraCheri
schrieb am 29.10.2011 13:10
Ja weil ich schon überall anders den Nicknamen ewig nicht mehr hab und wenn ich mich hier einloggen will, vergess ich oft mein PW und meinen Nickname! *gg* Ich wollte den Nickname hier einfach auch angleichen!

Ich würde mich freuen wenn du mein Storchili wärst! :D




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021