Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Junili war beim FA
no avatar
   JuJaSu
Status:
schrieb am 28.10.2011 19:09
Hallo ihr lieben,
ich hatte heute meinen ersehnten und auch gefürchtetet FA termin.Ich hab leider ein kleines Hämatom und darf nichts heben,muss mich schonen, Sexverbot und darf nicht warm baden und bei blutungen direkt zum arzt oder Krh.Da frag ich mich wie soll ich das machen.ich zieh morgen um und kann nur beten das das gut geht.soll in 3 wochen nochmal zur kontrolle.
erst hat man garnichts gesehen nur ne leere fruchthöhle*schock*dann hat er den schallkopf nochmal anders gehalten und siehe da,mein krümel mitsamt herzschlag hat sich gezeigt.hab erstmall aus erleichterung voll angefangen zu weinen.hach bin ich glücklich.und ich hatte so ne angst wieder ein windei zu haben.mir ist echt ein fels vom herz gefallen.

Re: Junili war beim FA
Status:
schrieb am 28.10.2011 19:35
Ich freu mich super, dass soweit alles in Ordnung ist.

Das trifft sich ja blöd mit dem Umzug morgen, aber versuch trotzdem so wenig wie möglich zu tun und nur die leichteren Dinge zu heben.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 19:41
Tut mir Leid mit dem Hämatom, aber pass da wirklich auf. Ich hab das seit der 7. Woche und krebs da immer noch bissschen dran rum. Das sollte unbedingt zur Ruhe kommen, ich wäre da schon vorsichtig und würde nix riskieren. Klar ist das mit dem Umzug morgen blöd, aber du kannst morgen nix schweres heben und nix schweres tragen, das geht nicht.

no avatar
   Manulein
schrieb am 28.10.2011 19:46
Hallo

super Ich freu mich das das Herz bubbert

kannst du nicht ein paar Freunde, Familienmitglieder mehr einspannen ?
Ich muss mich ja auch schonen wegen Blutungen( die zum glück weg sind ), und mit mir wird schon geschimpft wenn ich mal kurz auf bin.
Also mein Mann würde das gar nicht zulassen, das ich da nur einen handschlag machen würde, da müsste eine andere lösung her.
Zur Not mit hilfe eines Umzugsunternehmen.

Ganz liebe Grüße
Manu

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.11 19:47 von Manulein.

Werbung
Status:
schrieb am 28.10.2011 20:12
He das freut mich! Elefant

Versuch einfach die anderen die schweren Dinge machen zu lassen und dich soweit es geht zu schonen!

fuer den naechsten Termin! smile

no avatar
   JuJaSu
Status:
schrieb am 28.10.2011 23:03
schleppen muss ich zum glück garnichts.dafür sind genug helfer da.aber musste ja packen und auch wieder ausräumen.ich merk schon das das auch anstrengend ist aber grade beim auspacken kann ich mir ja zeit lassen,solang die wichtigsten sachen schon mal an ort und stelle sind.mein LG und ein arbeitskollege wuseln hier grad noch rum und machen die restlichen sachen und ich mach schon wieder,zum gefühlten hundertsten mal pause grad.ist zwar ganz schön nicht viel tun zu müssen aber auch irgendwie blöd.aber für mein würmlein mach ich das gerne auch wenn ich eigentlich nicht der typ bin der andere arbeiten lässt und dabei zuguckt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021