Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Junili war nun beim Arzt
Status:
schrieb am 28.10.2011 18:10
So Ihr Lieben, nun war ich heut mal wieder beim Arzt. Er meint, alles zeitgerecht entwickelt, aber Herzschlag haben wir noch nicht gesehen.
Hmm, ja, kann sein, ich weiß. Hatte aber so darauf gehofft.
Der FA sah alles ganz cool. Er meint, er geht davon aus, das alles gut gehen wird, ich soll nicht immer so eine Panik haben. In 1,5 Wochen darf ich nun wieder hin.

Naja, ich dachte auch, beim zweiten Kind wirds besser... zwinker

Re: Junili war nun beim Arzt
Status:
schrieb am 28.10.2011 18:13
Schade! Aber gut, dass du so nen coolen Arzt hast- ich finde, sowas überträgt sich immer ganz gut- wirkt der Arzt besorgt, ist man auch unruhig..sieht er die Sache entspannt, ist man auch etwas entspannter...,oder!?

Beim nächsten Mal wirst du mehr Glück haben Ja Freue dich nun einfach, dass soweit alles iO ist!

LGwinkewinke

Status:
schrieb am 28.10.2011 18:13
hallo,

wenn dein FA sagt, es ist alles zeitgerecht entwickelt, würde ich es schon glauben smile ein Herzschlag zu dem frühen Zeitpunkt muss wirklich noch nicht zu sehen sein, die Krümel sind ja noch sooo winzig. Glaub mal deinem FÄ, der weiß wovon er spricht zwinker

Ich drücke dir die Daumen, dass die 1,5 Wochen bis zum nächsten US schnell vergehen

viele Grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 18:16
Ich hatte an 6+2 und an 6+3 US, da sah man auch noch keinen Herzschlag. Alles wird gut!

Werbung
no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 28.10.2011 18:48
Erstmal Glückwunsch...
Dein Doc hat recht, ruhig Blut!
Ist ja noch arg früh, bei mir hat man das Herzilein auch erst so zur 7+0
SSW gesehen...

no avatar
   Manulein
schrieb am 28.10.2011 19:51
Hallo

Herzschlag hatte ich auch erst bei 7+0 gehabt, soviel wie ich jetzt alles durchgelesen hab, kommt das immer wieder vor, die einen sehen es früher die anderen halt erst später. Hauptsache dein Doc ist zufrieden Ja

Ganz liebe Grüße
Manu

Status:
schrieb am 28.10.2011 20:13
Oh ihr duerft alle so schnell wieder hin! Toll! Ich muss 4 Wochen warten, obwohl die Fruchthuelle leer war heut. Wobei ich immer kommen kann, wenn was ist, klar.

Ich drueck dir die DAumen, dass man dann in 1,5 Wochen den Herzschlag sieht! smile

schrieb am 28.10.2011 21:25
toll, dass du so nen coolen doc hast.......ich denke auch, dass du ihm vertrauen solltest......drücke dir vür in 1.5 wochen die daumen

achso.....herzlichen glückwunsch smile

no avatar
   JuJaSu
Status:
schrieb am 28.10.2011 23:08
wenn dein arzt sagt das alles gut gehen wird würd ich´s ihm glauben.die haben da manchmal echt nen 7.sinn für.bei mir kommt man ja erst nur ne leere FH sehen und hatte wieder panik ein windei zu haben,aber mein FA meinte sieht alles gut aus.konnts natürlich wegen der vorgeschichte nicht glauben aber er hatte recht.ich durfte heut das herzchen bei 6+6 sehen,aber mein FA musste auch schon etwas suchen und genau gucken.

Status:
schrieb am 29.10.2011 12:21
Zitat
chripil
Oh ihr duerft alle so schnell wieder hin! Toll! Ich muss 4 Wochen warten, obwohl die Fruchthuelle leer war heut. Wobei ich immer kommen kann, wenn was ist, klar.

Ich drueck dir die DAumen, dass man dann in 1,5 Wochen den Herzschlag sieht! smile

Mein FA kennt mich mittlerweile und der weiß, dass ich nie nie nie 4 Wochen warten könnte. und er meint dann immer, ihm bringt ne psychisch gestresste Mama nix, also darf ich öfter kommen. zwinker

Status:
schrieb am 29.10.2011 12:23
Danke für eure lieben Nachrichten knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021