Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Sodele Märzi hat nun auch endlich Outing
no avatar
   Erbsle36
Status:
schrieb am 28.10.2011 17:33
Ich freu mich sehr

Hallo an alle Mitkuglerinnen,
so nun ist es also auch bei uns endlich soweit gewesen,
es zeigte sich in voller Pracht,
Liegt Ouer in meinem Bauch und schniddele zeigte schön nach oben
sowas aber auch geizt nicht mit seinen reizen der junge Mann.
Bald wohne ich also in einem vier Männer-Haushalt und die Kerle wollen dann nur noch Nahrung von mir Ja
Mal schauen wie ich mit soviel Testosteron dann zurecht komme,aber soweit sieht alles gut aus,Werte liegen in der Norm alle 21 oder 22 SSW.
Gewicht ca.bei 350 g und Größe weiß ich nicht mehr vor lauter Outing und schauen meinerseits,nun muss ich mich auch nicht mehr wundern warum mir meine rechte Seite so weh tut manchmal,da haut der Wicht immer wieder seine Füsse hin, welches Zwuckele von euch liegt den auch Ouer ?

Alles Liebe Susanne

Re: Sodele Märzi hat nun auch endlich Outing
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 17:39
Glückwunsch zum Outing smile

Meine Krümel lag bei der Feindiagnostik auch in Querlage. Weiß allerdings nicht, ob es immer noch so ist.
Habe auf jeden Fall Probleme mit langem sitzten, da tut mir alles weh...

Status:
schrieb am 28.10.2011 17:42
hallo, glückwunsch zum Outing und schön, dass alles ok ist smile

wir bekommen auch unseren 2. Sohn, haben wir uns auch insgeheim so gewünscht zwinker ich bin ganz froh, die einzige Frau im Haus zu bleiben LOL

unser Kleiner lag am Mittwoch bei der FD in BEL, ca. eine Woche vorher bei der VU bei der FÄ noch in SL, also genau andersrum. Lt. dem Arzt bei der FD drehen die sich noch so oft hin und her, das kann sich alles noch 10 mal ändern. Platz genug haben die Kleinen zu dem Zeitpunkt ja noch smile

viele Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.11 18:18 von Cobelli.

no avatar
   mami375
Status:
schrieb am 28.10.2011 18:14
Super gratuliere Euch.
Wir bekommen auch einen Jungen.
Er lag mit dem Kopf nach unten und die Beine nach oben.
Kann sich aber schon geändert haben.

LG Mami375

Werbung
no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 28.10.2011 18:43
Meinen Glückwunsch zum Mann
Wie mens liegt keine Ahnung, ich schätze mal
es sitzt... Wenn es mal tritt, dann ganz schön nach unten...
Das kann weh tun...

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 28.10.2011 19:17
Kreisch!! Susanne, das ist ja echt der Hammer! Wenn wir schon so viele Gemeinsamkeiten haben, dann können wir auch gleich so weitermachen und später dann mal Rezepte für den Wir-Essen-alles-weg-Männerhaushalt austauschen. Ich stelle mir das auch manchmal schon vor, wie die 4 gemeinsam mit mir locker 10 Schnitzel weghauen zwinker

Na, und toll, dass alles in Ordnung ist und es dem kleinen Männe gut geht. Jetzt geht die Namenssuche wieder los, gell? Habe seit gestern einen neuen Favoriten, aber wir können uns irgendwie nicht richtig entscheiden.

Dicker knuddel von Deinem
Storchi

Status:
schrieb am 28.10.2011 22:16
Huhu.. glückwunsch zum Outing.

Mein Krümel liegt auch schon ewig quer.. meine Tochter hat sich damals schon bei 18+5 gedreht (das hat so weh getan dass ich gleich zum Arzt bin, daher weiß ich es genau).. zuerst mit dem Füssen nach unten.. später dann richtig herum.

Status:
schrieb am 28.10.2011 22:44
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Mann Outing

Mein kleiner Strolch liegt auch jedes Mal total verschieden, quer, BEL, SL ist alles dabei - hat warscheinlich wirklich noch gaaaanz viel PLatz in seiner Bauchvilla smile

So und ich will jetzt auch ein Schnitzel *michmalselberbeiEucheinlad* Ich wars nicht

Liebe Grüße

Ladli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020