Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Februarli zurück vom KH
no avatar
   Magic_Honey
Status:
schrieb am 28.10.2011 15:07
Letzte Woche wurde bei mir eine Trichterbildung festgestellt.Heute hatte ich Kontrolle,kann aber seit gestern nicht mehr schmerzfrei zur Toilette gehenIch werd rotIch hab ne Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen.Mein GMH ist statt 6 auf 4 cm geschrumpft.Muss kontroliert werden.traurig
Die Probleme wollen diesmal nicht enden! Seit dem Hämathom in der 13Ssw kommen wir nicht zur Ruhe.Ständig is was!
Menno...
Ich wünsch euch allen ein schönes WE.

PS: Bin noch auf der Suche nach einem Storchwinkewinke

Re: Februarli zurück vom KH
no avatar
   februar12
Status:
schrieb am 28.10.2011 15:47
ach menno, was machst du denn für sachenstreichel

wünsch dir, dass es bald wieder besser wirdsmile)

Status:
schrieb am 28.10.2011 16:03
gute besserung und bitte schonen knuddel

no avatar
   Magic_Honey
Status:
schrieb am 28.10.2011 16:48
Ja werd mich jetzt schonenJaIch hoffe das die Sache bald vorbei is.Mein Fa meinte ich kann Bryophyllum nehmen.Werds mal versuchen..

Werbung
no avatar
   CiGi
Status:
schrieb am 28.10.2011 17:15
Mensch, du machst ja Sachen streichel
Ich wünsch dir eine gute Besserung, zwecks Blasenentzündung und meine Däumchen sind gedrückt für den GBH .

Würde schon deinen Storch machen, wenn aber sich jemand anbietet, der noch keinen macht, würde ich gerne den Vortritt lassen. Bin ja schon im gegenseitigen Storchendienst mit MiEmma. Frag doch noch mal im Montagspiep, da schauen ja mehr Februarlis rein.

LG

no avatar
   eve26
schrieb am 28.10.2011 17:18
dann bitte schonen und weiterhin alles Gute , dass Du die Entzündung bald loswirst

no avatar
   sigikids
schrieb am 28.10.2011 20:59
Oh liebe Magic honey das hört sich ja nicht schön an.. Bei Trichterbildung kann ich zwar GSD nicht mitreden aber mein Gebärmutterhals ist auch nur bei 4,1 ...wäre aber wohl okay , grad bei Zwillis. Vielleicht ist es da bei einem Baby auch nicht so schlimm...?...will aber nix falsches sagen..
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz doll dass sich das beruhigtstreichel

Hach und diese blöden Blasenentzündungen traurig davon kann ich auch ein Lied singen..

GANZ DOLL GUTE BESSERUNG !!!!! Und Kopf hoch knuddel

Status:
schrieb am 28.10.2011 21:11
hey magic, schön brav bleiben und erst im februar deinen bauchzwerg entlassen zwinker

schon dich.

und wenn du keinen storch findest, sag bescheid smile

alles liebe, claudi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021