Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

zurück vom zahnarzt....
Status:
schrieb am 28.10.2011 15:01
Hallo! Ich bin zurück vom Zahnarzt.. war übel.. bei mir musste alles rausgeholt werden der alten füllung aus dem Zahn,es steht quasi nur das gehäuse und deswegen hab ich diese üblen zahnschmerzen bis auf den nerv. sie hat mir eine spritze zur betäubung gegeben aber hat das adrenalin raus genommen. ich hab mir doch noch eine zahnärztin gesucht die für schwangere spezialisiert ist, zahnstein musste sie leider auch entfernen.. und dann hat sie noch was(irgendein medikament sagte sie bloß) drauf geschmiert. ich muss sagen die betäubung war nicht stark da ich trotzdem noch schmerzen gespürt hab nach 15 min nach der behandlung war kaum mehr was von der betäubung zu spüren. trotzdem bin ich etwas beunruhigt. ich hatte meinen frauenarzt auch vorher noch angerufen. er hatte mir auch eher von der betäubung abgeraten und ich sollte nach alternativen fragen und das mit dem zahnarzt besprechen meinte er. mein zahnarzt war sich so sicher hm..

meinem krümel is doch nix passiert???
....nachdenklich....

Re: zurück vom zahnarzt....
Status:
schrieb am 28.10.2011 16:00
Also ich hab auch ein loch im zahn gehabt. da wurde beteubt und gebort ne füllung rein.da war ich grade 5+0.
Dann hat eine woche später der zahn wieder theater gemacht und dann wurde eine wurzel behandlung gemacht. bei 5+3
dann hatt ich nach dem die beteubung weg war so zahnschmerzen das ich dachte ich sterbe mittwoch mitags woll gemert echt gut.
Also nachdem es kein notdienst gab mittwochs.dann donnerstags wieder zum zahnart und nochmal beteuben.

Ich hab meine Fa. natürlich auch gefragt wegen der beteubung und sie sagte das es unbedenklich sei.