Liebe Schnuffelkeks,
Es hilft auf jeden Fall, eine mögliche Ursachr gefunden zu haben. Wurde bei Dir nicht regelmäßig ein Doppler-US gemacht? Ich Frage deshalb, weil man dann die schlechte Versorgung hätte sehen können. Ich würde Dir auch raten, vor einer weiteren Schwangerschaft ( die ich Dir von Herzen wünsche!!!) noch mal alles in Richtung Gerinnung überprüfen zu lassen , denn durch Herinnungsprobleme kann die Versorgung des Fetus' eingeschränkt sein.
Die Entscheidung für einen SET finde ich auch sehr richtig, denn eine ZwillingsSS bietet leider immer das Risiko für einen frühen vorzeitigen BS und FG oder ( zu) frühe Frühgeburten.
Allerdings finde ich einige Reaktionen auf Dein Posting, à la "besser so, als wenn die Kinder geschädigt wären", schon bedenklich. Diese " besser tot, als behindert "- Argumentation wird weder der Situation der verwaisten Eltern, noch dem Lebensgdanken gerecht. Ich weiß, daß der Zeitgeist eine andere Richtung einschlägt, aber deswegen muss es ja nicht richtig sein. Ich jedenfalls kenne weder Eltern behinderter Kinder, noch Behinderte, die sich wünschen, die Kinder oder sie seien lieber tot...
Dir wünsche ich eine baldige erfolgreiche Diagnostik und eine schnelle, erfolgreiche Behandlung!!!