Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Mögliche Gründe der frühgeburt ...
no avatar
   Bettina35
schrieb am 28.10.2011 20:01
Liebe Schnuffelkeks,

Es hilft auf jeden Fall, eine mögliche Ursachr gefunden zu haben. Wurde bei Dir nicht regelmäßig ein Doppler-US gemacht? Ich Frage deshalb, weil man dann die schlechte Versorgung hätte sehen können. Ich würde Dir auch raten, vor einer weiteren Schwangerschaft ( die ich Dir von Herzen wünsche!!!) noch mal alles in Richtung Gerinnung überprüfen zu lassen , denn durch Herinnungsprobleme kann die Versorgung des Fetus' eingeschränkt sein.
Die Entscheidung für einen SET finde ich auch sehr richtig, denn eine ZwillingsSS bietet leider immer das Risiko für einen frühen vorzeitigen BS und FG oder ( zu) frühe Frühgeburten.

Allerdings finde ich einige Reaktionen auf Dein Posting, à la "besser so, als wenn die Kinder geschädigt wären", schon bedenklich. Diese " besser tot, als behindert "- Argumentation wird weder der Situation der verwaisten Eltern, noch dem Lebensgdanken gerecht. Ich weiß, daß der Zeitgeist eine andere Richtung einschlägt, aber deswegen muss es ja nicht richtig sein. Ich jedenfalls kenne weder Eltern behinderter Kinder, noch Behinderte, die sich wünschen, die Kinder oder sie seien lieber tot...

Dir wünsche ich eine baldige erfolgreiche Diagnostik und eine schnelle, erfolgreiche Behandlung!!!

no avatar
   sigikids
schrieb am 28.10.2011 21:09
Lieber Schnuffelkeks knutsch

Ich freu mich unglaublich dass ihr so stark seid und euren Weg geht!!! Und bis 22.11.ist es gaaaar nicht mehr lange hin...ich werde ganz aufgeregt die Tage runterzählen !!!!! Ich wünsch euch ganz ganz ganz viel Glück dass du schnell wieder schwanger sein darfstsmile Eure Sternchen werden euch beschützen! Und schwuppdiwupp sehen wir uns alle im Elternforum wiedersmile smile

Alles Liebe für euch!!!

Status:
schrieb am 28.10.2011 21:17
Liebe Schnuffel,

ich drücke Euch von Herzen alle Daumen das es schon bald wieder mit der Schwangerschaft klappt!!!

LG
streichel

Status:
schrieb am 28.10.2011 21:25
Hallo Schnuffel,
lass Dich mal drücken!
Es freut mich immer, wenn Du Dich bei uns meldest!
Muss täglich an Dich denken und bin sehr froh, dass ihr jetzt bald einen neuen KiWuTermin habt!
Ich drücke Dir, genau wie damals wieder die Daumen und hoffe so sehr, dass es genauso klappt wie damals!
Der 22.11 ist ziemlich schnell da - wirst sehen und dann läuft es sicher wieder wie von selbst!
Du weißt ja, wir drücken Dir alle die Daumen und stehen fest hinter dir!

Lg und Gottes Segen!

Werbung
schrieb am 28.10.2011 21:53
Ich wünsch euch alles Gute, und drück ganz feste die Daumen
alles alles gute für euch!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 22:10
Tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musst.
Ich hatte letztes Jahr selber eine Fehlgeburt und weis wie man sich danach fühlt.

Ich finde es toll das du nach vorne schaust und nicht aufgibst!
Ich wünsche euch alles Gute!

Status:
schrieb am 28.10.2011 22:15
Das freut mich, dass es bei euch so schnell weiter geht...smile

knutsch

no avatar
   Rumpel14
Status:
schrieb am 28.10.2011 23:28
Status:
schrieb am 29.10.2011 08:01
Oh Schnuffel,

der 22.11. ist ja schon ganz bald. Da werden wir ganz fest an euch denken
und euch alle vorhandenen Daumen drücken. Dieses Mal wird alles gut.
Ganz bestimmt!

Status:
schrieb am 29.10.2011 09:30
Status:
schrieb am 29.10.2011 20:55
Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt und den Link reinstellst.
Ich bewundere euch und eure Stärke! Ihr wollt bald wieder starten, toll, ihr habt meine Daumen, GANZ GANZ VIELE!!!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021