Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Mögliche Gründe der frühgeburt ...
Status:
schrieb am 28.10.2011 15:22
Ich wünsche dir alles alles Gute!! Ich freu mich

Status:
schrieb am 28.10.2011 15:34
Ich finde es Bewundernswert das Ihr Positiv nach forne schaut. Ich drücke Euch ganz fest und wünsche Euch das allerbeste auf der Welt.knuddel

no avatar
   Heimkehrerin
Status:
schrieb am 28.10.2011 15:35
Liebe Schnuffel,

ich finde es ganz groß und sehr tapfer, dass Ihr nach so kurzer Zeit wieder loslegen wollt.
Ich drücke Euch alle Daumen und Zehen, die ich besitze, auf dass Ihr bald einen ganz tollen Krümel im Arm halten könnt!
Es hat mich sehr bewegt und mitgenommen, was damals vor 4 Wochen passiert ist. Da lag ich ja selber noch im KH und habe echt mitgelitten!

Alles Gute für Euch!!! Und halt uns auf dem Laufenden smile.

Liebe Grüße!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 15:52
Liebe Schnuffel
ich kann Dir garnicht sagen wie froh ich bin das Du und Dein Mann wieder nach vorne schaut ... Danals als Du gepostet hast das Du ss bist hab ich mich soooo gefreut da ich Dich ja auch aus dem zyklusforum kannte und als dann das schrecklichste passiert ist hab ich rotz-und -wasser geheult , ach jetzt wo ich hier schreibe bin ich immernoch sehr bewegt +schnief+
Alles alles erdenklich gute und bald sehr bald wird auch eurer großter wunsch+traum in erfüllung gehen und Ihr es auch in den Armen halten ...dafür drücke ich ganz feste die Daumen
Lg Wurzelzwerg

Werbung
schrieb am 28.10.2011 15:53
ich bewundere auch deine kraft.....und freue mich, dass ihr postiv in die zukunft schaut......
wünsche euch ganz viel glück und dass es beim ersten versuch gleich wieder klappt....

no avatar
   GuterHoffnung
Status:
schrieb am 28.10.2011 15:55
Liebe Schnuffel,

ich drücke dir die Daumen dass es ganz schnell klappt und du wieder hierher ins Forum kommst und bald dein lang gewünschtes Baby im Arm halten kannst. Wünsch dir wirklich vom Herzen alles alles Gute für die nächste Zeit.

LG
GuterHoffnung

Status:
schrieb am 28.10.2011 16:04
Unglaublich wovon es abhängt, das sowas Schreckliches passieren kann. traurig Und es beweisst wieder einmal, welch komplizierte Abläufe im Körper einer Frau stattfinden, was alles in Einklang, gesund und beständig sein muss, das Leben gesund entstehen, wachsen und geboren werden kann. Ich bin froh, das es einen Grund gibt und ihr nicht Zeit eures Lebens gedanklich daran festklebt und nach dem "warum" fragen müsst. Das wäre auf Dauer belastend für das Seelenbefinden.

Auch ich finde, du bist tapfer, so tapfer knuddel Ich bewundere euren Optimismus und freue mich schon darauf, wenn du eine Folgeschwangerschaft verkünden wirst!! Ja Ich wünsche es euch aus tiefstem Herzen! Schnellen und positiven Erfolg, ganz viel Kraft und alles alles Liebe und Gute für dich und deinen Mann!

Es drückt dich, die Coshi

Status:
schrieb am 28.10.2011 16:17
Ich finde es auch so schön, dass ihr nicht aufgebt und schon so rasch wieder neuen Mut gefasst habt für einen weiteren Versuch. knuddel

Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Glück!

no avatar
   sifaka
schrieb am 28.10.2011 17:11
Ich drück Dir ebenfalls ganz, ganz fest die Daumen für eine baldige neue Schwangerschaft. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen bzw. -schreiberinnen nur anschliessen. Auch ich finde es extrem bewundernswert, dass Du und Dein Mann nach vorne schaut und Du ausserdem bereits wieder die Kraft hast, "Neuschwangeren" etc. jeweils mit netten Worten viel Glück zu wünschen. Alles Gute!

no avatar
   CiGi
Status:
schrieb am 28.10.2011 17:24
Hallo Schnuffel,

kan mich nur anschliessen.

Erstmal find ich es schön, das du uns weiter am Laufenden hälst und wie man sieht, interressieren sich viele Mädels hier für dein weiteres Schicksal.
Ich find auch gut, das ihr jetzt wisst woran es lag, das gibt einem doch irgendwie innere Ruhe (denk ich, ich kann ja nur erahnen wie ihr euch fühlt)

Und dann drück ich euch ganz fest die Daumen für die Zukunft, ihr werdet bestimmt bald euer kleines Wunder haben ich galub ganz fest daran.

LG
CiGi ich find es sehr schön das du noch bei uns Februalis mitfieberstknuddel

Status:
schrieb am 28.10.2011 17:45
hey liebes

du bist eine sehr starke und bewundernswerte frau!! ich finde es wunderschoen,
dass ihr schon bald wieder loslegen könnt und auch möchtet!!!
finde es auch wichtig fuer euch, dass ihr nun einen moeglichen grund habt.
werde gespannt und beide daumen drückend euch begleiten!!!

lg

Status:
schrieb am 28.10.2011 17:47
Liebe Schnuffel,

ich finde es toll wieviel Mut und Kraft du aufbringst, ich bewundere auch deine Art diese Frühgeburt zu sehen, so hätte ich es auch gesehen, wie du es in deinem Beitrag schreibst.

Auch wenn es unendlich unfair ist und hart...

Alles Gute für einen baldigen Start für ein Geschwisterkind.

Viele Grüße

Status:
schrieb am 28.10.2011 18:11
fühlt euch gedrückt, lass dich gut untersuchen.

was ich dir unbedingt sagen wollte,
deine Sternchen haben wundervolle namen, wirklich wirklich sehr schön.

Status:
schrieb am 28.10.2011 18:41
Danke euch für die lieben Worte knuddel

Ihr seid mir alle ans herz gewachsen ... und wünsche euch natürlich auch nur das Allerbeste

Ich werde mich bemühen hier bald wieder vom schwangersein zu posten! zwinker

Status:
schrieb am 28.10.2011 19:05
Liebe Schnuffel, Danke, dass Du uns so lieb auf dem Laufenden hälst.
Wir alle, und besonders die Februarlies, drücken Dir so sehr die Daumen, dass es bei der nächsten Icsi vielleicht gleich wieder klappt!!
Ihr hättet es mehr als verdient....( wenn man das so überhaupt ausdrücken kann..)
Alles Liebe & toll, dass ihr weiter macht!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023