Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mögliche Gründe der frühgeburt ...
Status:
schrieb am 28.10.2011 14:27
Hier bitte nur klicken wer den beitrag mit den möglichen gründen der frühgeburt lesen möchte ....
ich dachte ihr habt euch alles so gefreut, dann mit mir geweint, deswegen möchte ich das euch auch mitteilen ... wie gesagt nur wer mag knuddel

[www.wunschkinder.net]

achja ich les regelmäßig bei euch mit ..... und am 22.11 sind wir in der Kiwu und dann werden wir schnell los legen zwinker und ICSI machen (SET)

Re: Mögliche Gründe der frühgeburt ...
schrieb am 28.10.2011 14:30
knuddel

oh Schnuffel, das freut mich so, dass ihr am 22.11. schon wieder in der KIwu seid und dann wieder mit ICSI weiter machen könnt! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass der erste Versuch klappt!!!

Du bist wirklich großartig, liebe Schnuffel!!!

Status:
schrieb am 28.10.2011 14:35
Ich weiß dass es kein Trost für euch ist, aber ihr müsst euch mindestens nicht mehr nach dem "Warum?" fragen, oder euch die Schuld daran geben (kenne leider viele Frauen die meinen SIE seien Schuld an der FG...).

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen alles Gute und ich werde dir die Daumen drücken, immer dann wenn du sie brauchst.knuddel

lg Chichi

Status:
schrieb am 28.10.2011 14:36
  Werbung
Status:
schrieb am 28.10.2011 14:38
knutsch euch

@ chichi: ja, du hast absolut recht, es ist eine erleichterung

no avatar
   Schokofreak
schrieb am 28.10.2011 14:45
Ich drücke dir beide Daumen und hoffe, dass es schnell mit gesunden Geschwisterchen klappen wird. Alles Gute!

Status:
schrieb am 28.10.2011 14:46
Es freut mich, dass ihr nicht aufgebt und weitermacht. Ich bewundere deine Stärke! Hut ab!!

Alles Gute für dich und deine Familie!
LG, lenakeks

no avatar
   woogie
Status:
schrieb am 28.10.2011 14:47
knuddel

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen für die ICSI!!!

LG
Woogie

no avatar
   Ofenkartoeffelchen
Status:
schrieb am 28.10.2011 14:47
Schön, dass ihr nun Gewissheit bekommen habt woran es lag und das belastende "Warum?" somit endlich weichen kann. So traurig es auch ist, wenn die Kleinen Schäden davon getragen hätten, dann wusste die Natur, wieso sie so eingriff.

Ich wünsche euch alles Liebe und viel Erfolg für den baldigen KiWu-Termin

no avatar
   eve26
schrieb am 28.10.2011 14:50
Liebe Schnuffel,
es ist schön zu wissen, dass Du jetzt ein bisschen mehr Klarheit hast für das warum. Und wenn wirklich die beiden Schäden davongetragen hätten, dann hat Dein Körper die Entscheidung für sich getroffen. Die Natur kann man eben nicht austricksen, was auch gut ist.

Ich finde es toll und bewundernstwert, dass Ihr nach vorne schaut. Bitte halte uns auf dem Laufenden, ich dass Alles so weiterläuft, wie Ihr es wünscht und dass Du ganz bald wieder in einem Bus sitzt. Ihr habt es wirklich verdient knuddel

Status:
schrieb am 28.10.2011 14:52
Hallo liebe Schnuffel,

ich habe sehr viel an Euch gedacht die letzten Wochen und moechte Dir nochmal sagen, dass Deine Staerke wirklich mehr als bewundernswert ist.
Toll, dass Ihr so bald wieder starten koennt - wir alle hier hibbeln mit Euch und wuenschen Euch von Herzen, dass es gaaanz schnell wieder klappt mit einer neuen Schwangerschaft.
Diesmal wird nichts schiefgehen, weil Eure beiden Engelchen ganz feste auf Euch alle aufpassen werden.

Alles Liebe,
Yuri

no avatar
   februar12
Status:
schrieb am 28.10.2011 14:55
Liebe Schnuffel,

es klingt vielleicht komisch aber mir tut es gut, dass du nicht aufgibst und immer wieder bei uns bist! Ich wünsche dir nur das beste und alles liebe und ganz viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Glück, dass du bald dein kleines Wunder haben darfst. Ich hab vom ersten Tag den ich hier im Forum bin immer besonders gern auf deinen Rat und deine Tips gehört, in dewisser Weise hast du mir immer Kraft gegeben und das tust du auchjetzt mit deinem positiven Denken.Ich möchte dich einfach mal umarmen und dir danke sagenstreichel
So, dass musste jetzt mal raussmile)

lg Susann

no avatar
   roblchen
schrieb am 28.10.2011 14:57
Hallo,
ich wollte nur sagen, dass ich Euch alle vorhanden Daumen für den 22.11 drücke! Schön zu hören, dass sich dein Körper so schnell wieder erholt hat.
Grüße
Ursula

Status:
schrieb am 28.10.2011 14:59
Danke euch allen .... ihr gebt mir auch Kraft ...

no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 28.10.2011 15:05
Drücke Euch ganz doll die , dass die ICSI klappt.
Ich Dich einfach mal. Mir fehlen immer noch die Worte...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021