Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Es werden noch Wetten angenommen!
no avatar
   Bettina35
schrieb am 28.10.2011 23:52
Liebe Nilpferd,

Von der Höhe des hCG Wertes kannst Du nicht auf die Anzahl der Embryonen schließen - leider.

Ich wünsche Dir eines, maximal zwei (das ist dann schon eine RisikoSS) und gute Nerven bis zur nächsten Woche !!!

no avatar
   Mucki76
Status:
schrieb am 29.10.2011 09:43
Hallo,

ich hatte 2 Wochen nach PU einen HCG Wert von 559, einen Tag später 1100. Man sah bis 5+1 nur eine FH, bei 6+1 schlugen dann 2 Herzen.

Liebe Grüße Mucki

Status:
schrieb am 29.10.2011 15:05
Kann alles bedeuten. Es gibt Einlingsschwangerschaften mit hohen HCG Wert und Mehrlingsschwangerschaften mit niedrigen HCG Wert - danach kann man also nicht gehen.

Hatte bei
PU+14 (4+0) 144 - also etwas niedriger als du
PU+19 (4+5) 1323 -also zwei Tage zurück gerechnet verglichen mit deinem ES+17 Wert, war es bei mir da viel höher
5+3 einen Wert von 7864 - also auch etwas höher wie bei dir.

Ich bin mit einem Kind schwanger!

Drücker dir die Daumen dass es maximal zwei sind.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021