Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Noch ein Junili hatte erste VU!
avatar    chripil
Status:
schrieb am 28.10.2011 13:27
Es ist alles in Ordnung. Man sah eine 10,9 mm grosse Fruchthuelle. Ich meine was gesehen haben beim Rumschallen innen, aber sie hat nix gesagt dazu, also ich auch nicht. zwinker Laut der Groesse entspricht das Ganze 5+6. Sie hat den ET mit nem 28 Tage Zyklus berechnet, obwohl ich gesagt hab es war ein 25 Tage Zyklus. crazy Das waer dann der 29.6., aber in der SSW hat sie 5+3 geschrieben. Elefant Etwas unlogisch, aber nun gut. Vllt korrigiert sies. Ansonsten bleibts bei meinem ET mit dem 26.6. von der SSW her. Freut mich! ElefantIch freu mich

Jetzt warte ich dringend auf meine Shirtlieferung fuer die Große, damit ich ihr Shirt bedrucken kann. Dann bekommens Oma und Opa nachher gesagt. hihi

Meine Übelkeit geht jetzt besser, was bin ich froh. Konnte auch mittagessen.

Bildchen scann ich dann beizeiten ein, aber man sieht ja eh nix. Ich wars nicht

Und ich hab meinen ersten deutschen Mutterpass, wir waren bei der 1. schwanger ja im Ausland.


  Re: Noch ein Junili hatte erste VU!
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 28.10.2011 13:51
Wie schön! Ich freu mich für dich! knuddel Da ist die Erleichterung groß, was?


  Re: Noch ein Junili hatte erste VU!
no avatar
   Basketball
schrieb am 28.10.2011 14:03
Freut mich für Dich, hört sich ja alles gut an.
Und Du hast schon einen Mutterpass bekommen, dachte demn bekommt man erst, wenns Herzchen schon schlägt.
Ich hatte ja glaube ich den gleichen NMT wie Du.......
.....das letzte Mal hatte ich am 19.09. meine Blutung und müsste heute 5+4 sein......hatte aber nen 32 Tages-Zyklus.....
bei Dir steht jetzt der 29.06. als ET??? Dann müsste es bei mir dann weiter hinten sein, da längerer Zyklus??

Bin gespannt, habe erst am Donnerstag (3.11.) ersten Termin.

Sehe Dein 1. Kind ist so alt wie mein 1.,
wünsche Dir weierhin alles Gute,
wann musst Du wieder zum Arzt?

Zitat
Jetzt warte ich dringend auf meine Shirtlieferung fuer die Große, damit ich ihr Shirt bedrucken kann. Dann bekommens Oma und Opa nachher gesagt. hihi

was druckt ihr denn drauf? Gute Idee, bin nämlich auch überlegn, wie wir es unseren Verwandten sagen, lasse mir aber noch bis Dezember mindestens Zeit.......dachte auch, dass unsere Tochter es verkünden könnte.


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.11 14:10 von Basketball.


  Re: Noch ein Junili hatte erste VU!
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 28.10.2011 14:11
glückwunsch, das klingt super!!


  Werbung
  Re: Noch ein Junili hatte erste VU!
avatar    chipsie
Status:
schrieb am 28.10.2011 14:16
Super! Glückwunsch!!


  Re: Noch ein Junili hatte erste VU!
no avatar
   mar.risa
schrieb am 28.10.2011 14:23
Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich

Egal welchen ET, das Baby kommt sowieso am 17.6.! DER beste Tag im Juni. grins


  Re: Noch ein Junili hatte erste VU!
avatar    lenakeks
Status:
schrieb am 28.10.2011 14:42
Herzlichen Glückwunsch!


  Re: Noch ein Junili hatte erste VU!
avatar    chripil
Status:
schrieb am 28.10.2011 15:02
Basketball:

Der 29.6. ist der ET nach 28-Tage-Zyklus. Nach ES gerechnet ists der 26.6. und der stimmt auch, weil sie auch in der SSW 5+3 geschrieben hat. zwinker Sonst waer ich erst 5+0. Aber die Fruchthuelle war ja auch schon weiter definitiv. zwinker Also stimmt deine Rechnung aber schon, mit 5+4. zwinker

Ich drucke drauf "Große Schwester Juni 2012" mit ner Karrikatur von nem großen Maedchen mit Baby.
So:



zwinker Hab ich selber gemacht. Habs noch leicht geaendert. Und da die Schwiegis kein Deutsch sprechen und wir morgen hinfahren (puh, hoffentlich ueberlebe ich die Fahrt mit der Uebelkeit), ist dann eine Seite Deutsch, die andere auf der anderen Sprache. smile mal sehen wie schnell sie es kapieren. grins


Mar.risa: grins ja das waer schon toll! smile


DAnke euch allen! Ja, ich bin erleichtert, dass alles an der richtigen Stelle ist, jetzt muss das naechste Mal (erst in 4 Wochen Ohnmacht ) das Herz schlagen, dann gehts mir gut. smile


  Re: Noch ein Junili hatte erste VU!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 15:26
Uii Herzlichen Glückwunsch und das weiterhin alles gut geht ...
vielleicht sehen wir uns ja doch mal auf einem Münchner stammtisch ...der nächste ist in Planung
lg Wurzelzwerg


  Re: Noch ein Junili hatte erste VU!
no avatar
   Basketball
schrieb am 28.10.2011 15:39
Zitat
ch drucke drauf "Große Schwester Juni 2012" mit ner Karrikatur von nem großen Maedchen mit Baby.

Das sieht ja super aus, sehr gute Idee, könnte mir auch gefallen......

.....und Du läßt das dann bei Copy-Shop draufdrucken, machen die das mit eigener Vorlage?


  Re: Noch ein Junili hatte erste VU!
no avatar
   meee
schrieb am 28.10.2011 16:53
Ui toll schön ist ja schonmal ein gutes Zeichen, das die Fruchthöhle gewachsen ist.
Und das mit dem Shirt ist ne super süße Idee! Berichte mal was die Großeltern sagen grins


  Re: Noch ein Junili hatte erste VU!
avatar    Bluemelein
Status:
schrieb am 28.10.2011 18:13
Na das klingt doch klasse!

Dann is ja alles schick smile


  Re: Noch ein Junili hatte erste VU!
avatar    chripil
Status:
schrieb am 28.10.2011 20:16
Zitat
Basketball
Zitat
ch drucke drauf "Große Schwester Juni 2012" mit ner Karrikatur von nem großen Maedchen mit Baby.

Das sieht ja super aus, sehr gute Idee, könnte mir auch gefallen......

.....und Du läßt das dann bei Copy-Shop draufdrucken, machen die das mit eigener Vorlage?

Ne, ich hab selber Druckfolie / Transferfolie hier, habs spiegelverkehrt gedruckt und dann heut nachmittag aufgebuegelt.

Meine Mutter musste 3mal schauen... "Was steht da? Grosse Schwester? moment..." grins Da hat sies kapiert! smile Sie hat sich gefreut und wie ich mir schon gedacht hab, meinte auch sie zu mir "Naja, das hab ich mir eh schon gedacht, dass nun bald das Geschwisterchen folgt. Ausserdem bist du schon die ganze Zeit so blass... " grins Da hat sie nicht ganz unrecht. Bin ich wirklich, das fiel mir auch schon auf. Meiner Schwester auch.

Schoooen! smile


  Re: Noch ein Junili hatte erste VU!
no avatar
   Manulein
schrieb am 28.10.2011 21:14
Hallo

prima das alles OK ist Ich freu mich

das mit dem T-Shirt ist eine prima Idee, ich denke meine Familie bräuchte auch einen Augenblick das zu verstehen, man achtet ja nicht so 100 % was auf einem T-Shirt steht grins

Ganz liebe Grüße
Manu




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021