Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wann habt ihr das erste Mal von außen die Bewegungen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 11:42
...von euren Bauchzwergen gespürt?

Ich werde nämlich so langsam ungeduldig...

Vor ca. 1,5 Wochen dachte ich, dass ich einen kleinen Tritt von außen spüren konnte. Aber seit dem nichts mehr. Dachte, dass es dann ja auch wohl regelmäßiger und kräftiger werden würden.

Kitzeln/zicken innerlich fühle ich täglich.

Ich habe eine Vorderwandplazenta und auch Bauchspeck Ich bin konfus


  Re: Wann habt ihr das erste Mal von außen die Bewegungen...
no avatar
   pujul
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:46
He marinchen,

bin viel weiter als du und man spürt von außen au nur manchmal minimal spüren. warte au schon ungeduldigzwinker
Habe au ne Vorderwandplazenta und Bauchspeck.

lg pujul


  Re: Wann habt ihr das erste Mal von außen die Bewegungen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 11:57
24/25 SSW so ungefähr!


  Re: Wann habt ihr das erste Mal von außen die Bewegungen...
avatar    Paasie
Status:
schrieb am 28.10.2011 12:12
Ab 24./25. SSW. habe ich von außen die Stupser sehen können.

Geduld...


  Werbung
  Re: Wann habt ihr das erste Mal von außen die Bewegungen...
no avatar
   trollsten
schrieb am 28.10.2011 12:20
Mein MAnn hat es in der 20.SSW gemerkt, aber so richtig deutlich ist es erst seit der 25.SSW.
Zur Zeit (38.SSW) beuelt es mächtig. Also noch ein wenig Geduld.
Achso ich habe auch Bauchspeck zwinker aber keine VW Plazenta.
LG Trollsten


  Re: Wann habt ihr das erste Mal von außen die Bewegungen...
avatar    sveaclaudi
Status:
schrieb am 28.10.2011 12:24
mach dich nicht verrückt, das kommt! ...und irgendwann wünschst du dir eher den jetzigen zustand zurück zwinker. (ich erinnere mich noch gut an tritte und rempler in rippen und organe erinnern *autsch*).

diesmal habe ich selbst es sehr früh gespürt. da ich recht schlank bin und die plazenta günstig liegt, merkt man auch schon seit der 20. woche eindeutig von außen etwas und wenn ich auf dem rücken liege, kann man seit letzter woche schon deutliche beulen sehen.

beim großen kann ich es zeitlich nicht mehr einsortieren...das ist zu lange her zwinker.

lieben gruß, claudi


  Re: Wann habt ihr das erste Mal von außen die Bewegungen...
avatar    Alita
Status:
schrieb am 28.10.2011 12:35
Zwillinge spürt man früher. Die ersten zaghaften Schmetterlingsflatterer spürte ich so ab der 12. Woche, ganz ganz sicher war ich mir ab der 15. Woche, und die ersten sichtbaren Tritte waren so ab der 21. Woche da.


  Re: Wann habt ihr das erste Mal von außen die Bewegungen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 13:50
also ich hab es so ab der 17/18 woche gemerkt und sehen konnte man es ab der 20.woche, aber so richtig losgegangen ist es seit der 24. woche. smile
bin auch relativ schlank und habe keine VWP smile
hab auch gehört das die eine VWP haben und etwas mehr am Bauch haben, länger warten müssen bis sie richtig was spüren oder man von außen was sehen kann. zwinker
das kommt alles noch, also einfach abwarten smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021