Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Lasst Ihr es bei den 3 US-Untersuchungen, die zur VU gehören oder nehmt Ihr mehr in Anspruch ?
Status:
schrieb am 28.10.2011 16:07
also bei mir wurde bis jetz auch immer us gemacht.nur das nächste mal bei der Nackefalte messung muss ich selbst zahlen.
könnt aber auch daran liegen das meine fa. grad us geräte testet bei sich in der praxis weil sie noch nicht genau weis welches sie kaufen wird.

Re: Lasst Ihr es bei den 3 US-Untersuchungen, die zur VU gehören oder nehmt Ihr mehr in Anspruch ?
no avatar
   xX-Spirit-Xx
Status:
schrieb am 28.10.2011 19:13
Mein FA bietet eine Art Flatrate an für die Ultraschallt zwinker Zahlst einmalig 150 Euro und hast damit alle 4 Wochen einen Ultraschall und einer davon in 3D smile Ich würde es nicht aushalten, wenns weniger Ultraschalls wären.

lg

Status:
schrieb am 28.10.2011 19:21
"Flatrate"..ist ja auch krass..watet allet so jiebt.. zwinker
Ich bin privat versichert- ich glaube, die werden daher alle übernommen, egal wie oft ich gehe!
Oder weiß jemand da anderes??

Sonst würde ich sie aber auch aus eigener Tasche zahlen, wäre es mir auch wert! winkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 19:22
Ich habe das "Pech", risikoschwanger zu sein, was verbunden ist mit dem "Glück", alle 2 Wochen zum Arzt rennen zu dürfen - wobei das für mich gerade am Anfang immer mehr Nervenkrimi war.

Würde aber vermutlich trotzdem mehr als die 3 US machen lassen, soooo teuer ist ein US ja auch nicht und es ist einfach toll, wenn man das Baby sieht smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021