Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Storchenpost von unserer lieben wilden Henne
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 28.10.2011 10:54
HUHU Ihr Lieben,

soeben ereilt mich folgende wunderschöne SMS:

STORCHENPOST:

Ein bißchen Mama,win bißchen Papa und ganz viel Wunder.Schon lange in unseren herzen und jetzt auch endlich in unseren Armen.Unser kleiner Noel hat heute um 8...Uhr per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt, er ist 51 cm gr. und 3110g schwer.KU 34cm.
Mama und Kind sind wohl auf, aber erschöpft.


Liebe Henne,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder.
Wir freuen uns so sehr für euch.
Habt eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit.

Ich drück euch!!!!!!


  Re: Storchenpost von unserer lieben wilden Henne
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 10:59
Toll Toll Toll,ich freue mich so für dich liebe HennePartyHerzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.Du hast dich so quälen müssen in deiner Schwangerschaft und jetzt wurdest du belohnt!Alles Gute für euch
glg


  Re: Storchenpost von unserer lieben wilden Henne
no avatar
   roxyy
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:04
Hurrrrrraaaaaaa !!!!!!!!!!!
Endlich !!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Henne alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!Party
Erhol Dich schnell und geniesse Dein neues Leben zu Dritt.

Ich freue mich so !!!!!!!!!!! Ganz liebe Grüsse, roxyy.


  Re: Storchenpost von unserer lieben wilden Henne
avatar    MoonPrincess
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:04
  Werbung
  Re: Storchenpost von unserer lieben wilden Henne
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:05
meine herzlichen glückwunsch für euch Party
eine schöne kuschelzeit ...


  Re: Storchenpost von unserer lieben wilden Henne
no avatar
   Polly_2009
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:06
Liebe Henne,

was für eine schöne Nachricht. Geburtstag Gestern noch mitgepiept und heute schon Mama eines propper Jungen.

Alles, alles Liebe und Gute für euch drei - schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Sonnige Grüsse,

Polly


  Re: Storchenpost von unserer lieben wilden Henne
no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:14
Herzlich Willkommen lieber Noel Kuschel schön mit Deiner Mama und Deinem Papa.


  Re: Storchenpost von unserer lieben wilden Henne
no avatar
   Shorty1984
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:24
GeburtstagHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne kuschellzeit wünsche ich euch!!!!

Ganz ganz liebe grüße winkewinke


  Re: Storchenpost von unserer lieben wilden Henne
avatar    katrin33
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:29
Party
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE UND ALLES GUTE!!!!


  Re: Storchenpost von unserer lieben wilden Henne
no avatar
   zualt71
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:32
Wie schön Ich freu mich sehr - ein kleiner Noel - nun hat es doch auch noch mit dem Namen geklappt Ich freu mich.

Liebe Henne und Mann,

alles Gute zur Geburt von Eurem kleinen Mann. Nun gehen mit Euch auf Schritt und Tritt zwei kleine Füße mit. Alles Liebe für ein gemeinsames glückliches Leben zu dritt !!!

LG


  Re: Storchenpost von unserer lieben wilden Henne
avatar    Liebesnest
schrieb am 28.10.2011 11:35
Liebe Henne und Hahn zwinker

alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Sohnes!
PartyIch freu michElefant

Nach all den Strapazen und der Warterei ist er endlich, endlich da.
Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit!


  Re: Storchenpost von unserer lieben wilden Henne
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 11:37
Zitat
inga-colette
HUHU Ihr Lieben,

soeben ereilt mich folgende wunderschöne SMS:

STORCHENPOST:

Ein bißchen Mama,win bißchen Papa und ganz viel Wunder.Schon lange in unseren herzen und jetzt auch endlich in unseren Armen.Unser kleiner Noel hat heute um 8...Uhr per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt, er ist 51 cm gr. und 3110g schwer.KU 34cm.
Mama und Kind sind wohl auf, aber erschöpft.


Liebe Henne,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder.
Wir freuen uns so sehr für euch.
Habt eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit.

Ich drück euch!!!!!!


Danke!!!!
Mein Handy war leider aus, da ich es beim Arzt aus machen musste und vergessen habe wieder einzuschalten...


Liebes "Hühnchen"!!!!

Eine schöne Kuschelzeit mit dem kleinen Noel!!!! ElefantBlume

(Erhol Dich schnell, denn nächsten Freitag musst Du für mich "storcheln"... Ich wars nicht)

Alles andere per SMS und Mail

Liebe Grüsse

Jo


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.11 11:43 von jpebles.


  Re: Storchenpost von unserer lieben wilden Henne
avatar    kaetter84
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:38
Herzlichen Glückwunsch

„Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das Herz außerhalb des Körpers
herumläuft.“

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie, liebes Hennchen
eine wuuuunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit...
genießt die Zeit in ganzen Atemzügen
diese Zeit werdet ihr niiie wieder vergessen...

Aus dem Bauch
und mitten ins Herz!!



  Re: Storchenpost von unserer lieben wilden Henne
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:46
Zum freudigen EreignisElefant
liebe Wünsche für die Eltern und Kind und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
- ab sofort auf Schritt und Tritt,
gehen zwei kleine winzige Füßchen mit!
Liebe Henne erhol dich gut vom KS . lg bluemchen2008


  Re: Storchenpost von unserer lieben wilden Henne
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:46
Endlich....

Herzlichen Glückwunsch.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021